Kampf den Kilos! Vor ein paar Wochen startete Daniela Katzenbergers (31) neue Show Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis im Fernsehen. Die Dreharbeiten seien für die Blondine nicht nur aufregend, sondern auch sehr anstrengend. Da sorgten einige Schokoriegel zwischendurch schon für ein paar Stresspfunde. Gegen die will sie jetzt vorgehen, auch wenn das bedeutet: am Montagmorgen ab ins Fitnessstudio!

"Montag-Stimmung: Zum Sport gehen, obwohl ich keine Lust habe!", kommentierte Daniela ihr eigenes Foto bei Instagram. Dabei sieht die Katze mit ihrem strahlenden Lächeln gar nicht so unmotiviert aus. "Kann man ja mal machen, oder?", fügte sie ihrem überschwänglichen Post hinzu. Und auch die Fans spornten Daniela bei ihrer Mission reichlich an. "Meistens steigt dann die Stimmung, wenn man beim Sport ist!", lautete einer der zahlreichen Kommentare. "Viel Spaß beim Sport!", wünschten viele andere ihrer Fans.

Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia (2) vor hatte Daniela schon einmal eine drastische Diät begonnen, um ihrem Wunschgewicht näherzukommen. Die notwendige Motivation gab ihr damals ihre eigene Hochzeit, zu der sie ein Kleid in Größe 36 tragen wollte. Mehr als 22 Kilogramm speckte die Blondine so für ihren großen Tag ab.

Daniela Katzenberger im FitnessstudioInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Fitnessstudio
Daniela Katzenberger beim SportInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger beim Sport
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Was sagt ihr zu Danielas motiviertem Start in die Woche?350 Stimmen
304
Finde ich super! Von Nichts kommt Nichts!
46
Finde ich übertrieben! Gerade am Montag könnte man die Woche noch ruhig angehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de