Die nächste Love Island-Liebschaft ist vorbei! Annika Zschuppe und Andre Schimmel waren zwar offiziell nie ein Paar, geturtelt wurde in der Villa und danach aber trotzdem heftig. Doch damit ist jetzt Schluss, wie die Blondine ihren Fans offenbarte.

Annika Zschuppe bei InstagramInstagram / loveisland_annika
Annika Zschuppe bei Instagram

In einem Live-Video auf ihrem Instagram-Profil erklärte die Berlinerin den neugierigen Followern: "Wir haben immer geschaut, wohin die Reise geht. Jetzt ist es so, dass wir uns zwei Wochen kennengelernt haben, dann haben wir uns an Halloween noch einmal gesehen. Es gab kein Trennungsgespräch, warum auch. Das war niemals unser Stand. Wir haben beide gemerkt, wir haben gar keine Zeit für den anderen, dass es schwierig ist, da etwas aufzubauen."

"Love Island"-Kandidat Andre SchimmelLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Andre Schimmel

Nach Jan Sokolowsky und Elena Miras sowie Mike Heiter und Chethrin Schulze (25) gehen nun auch die beiden getrennte Wege. Anders als die anderen Expaare sind Annika und Andre aber offenbar Freunde. "Ich wünsche ihm alles Gute, dass er die Richtige findet. Bei uns ist alles cool", betonte die Neu-Singlelady.

"Love Island"-Paar Annika Zschuppe und Andre SchimmelInstagram / loveisland_annika
"Love Island"-Paar Annika Zschuppe und Andre Schimmel
Habt ihr damit gerechnet, dass auch Annika und Andre getrennte Wege gehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de