Ein religiöser und familiärer Fitnessfreund: Seit mehreren Monaten ist Sängerin Jordin Sparks (27) glücklich vergeben an Trainer Dana Isaiah (25). Wie das Paar in einem exklusiven Interview mit People verkündete, hat es bereits im Juli romantisch auf Hawaii geheiratet und erwartet im Frühling den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Aber wer ist der Hottie, der Jordin so happy macht?

Der Tattooträger scheint für die Musikerin das ganz große Los zu sein. Neben seiner Tätigkeit als Fitnesstrainer ist Dana laut People vor allem eines: ein echter Familienmensch. Immer wieder veröffentlicht er auf seinen Social-Media-Accounts süße Schnappschüsse seiner Familie – zu der inzwischen auch die American Idol-Gewinnerin zählt. Wie Jordin, ist der 25-Jährige sehr religiös, postet regelmäßig Psalmen und Bezüge zu Gott. Die Turteltauben teilen außerdem ihre Leidenschaft für Basketball.

Ob Dana endlich der Richtige für Jordin ist? Die 27-Jährige wurde von ihren bisherigen Schätzen immer wieder enttäuscht: Nach drei Jahren Beziehung hatten sich die Beauty und Sänger Jason Derulo (28) im Herbst 2014 getrennt. Auch die Romanze mit Rapper Sage the Gemini (25) zerbrach nach zehn Monaten. Was sagt ihr: Passt Dana zu Jordin? Stimmt unten ab.

US-Sängerin Jordin Sparks
Getty Images
US-Sängerin Jordin Sparks
Ist Dana endlich der Richtige für Jordin?294 Stimmen
267
Auf jeden Fall! Er macht sie anscheinend glücklich.
27
Nee, das glaube ich irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de