Überraschung im Doppelpack! Nach ihrer Trennung von Sänger Jason Derulo (28) fand American Idol-Gewinnnerin Jordin Sparks (27) in Rapper Sage the Gemini (25) die große Liebe. Doch auch diese zerbrach im Jahr 2016, woraufhin die Sängerin erst mal mit den Männern abgeschlossen hatte. Doch überraschend fand die Schauspielerin Anfang des Jahres in Model Dana Isaiah ihr neues Liebesglück. Nach weniger als einem Jahr hat das verliebte Paar gleich zwei Beziehungs-Meilensteine zurückgelegt!

Jordin Sparks, SängerinWENN / Guillermo Proano
Jordin Sparks, Sängerin

Wie die "Tattoo"-Interpretin und ihr Liebster jetzt dem People-Magazin verrieten, gibt es große Neuigkeiten: Bereits im Juli soll das Paar im kleinen Kreis auf Hawaii geheiratet haben und – als wäre das noch nicht genug – ein Kind erwarten! Im kommenden Frühling soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Nach dem anfänglichen Schock über die News, freuten sich die zukünftigen Eltern sehr über ihr gemeinsames Baby. "Es ist genau wie mit der Hochzeit: Dass man dieses unglaubliche Ereignis teilen kann, ist einfach nur großartig. Wir haben das gemeinsam getan!", erklärte die 28-Jährige, die ihren frischgebackenen Ehemann in den höchsten Tönen lobte. Sie habe schnell gemerkt, dass er der Richtige für sie sei und sie ihn heiraten wolle. "Wenn ich mit ihm zusammen bin, fühle ich mich sicher und geborgen. Das sind Dinge, die ich vorher nie gefühlt habe", schwärmte die Sängerin von ihrem Partner.

Jordin Sparks und Dana IsaiahInstagram / jordinsparks
Jordin Sparks und Dana Isaiah

Die Mütter des Liebespaares waren von dem Verhältnis ihrer Kinder anfangs jedoch nicht so begeistert. Aber Jordin und Dana ließen sich davon nicht beirren und machten schnell Nägel mit Köpfen. Genau daran waren die vorigen Beziehungen der Sängerin zerbrochen. Besonders Ex-Freund Jason Derulo fühlte sich von dem Hochzeitswunsch seiner Freundin unter Druck gesetzt. Im September 2014 trennte er sich deshalb von seiner Musikerkollegin.

Jordin Sparks und Dana Isaiah im Urlaub 2017 auf HawaiiInstagram / jordinsparks
Jordin Sparks und Dana Isaiah im Urlaub 2017 auf Hawaii
Findet ihr, die beiden haben die Dinge etwas übereilt?440 Stimmen
272
Nein! Offensichtlich lieben die beiden sich, warum dann nicht auch heiraten und Kinder bekommen?
168
Ja, das ging alles viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de