Promiflash Logo
Pancakes statt Governors Awards: The Rock gönnt sich Ruhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pancakes statt Governors Awards: The Rock gönnt sich Ruhe!

20. Nov. 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Auch ein Hollywood-Star hat manchmal einfach keine Lust auf Blitzlichtgewitter, roten Teppich und große Feierlichkeiten. So ging es Dwayne "The Rock" Johnson (45) am Sonntagabend: Anstatt zu einem Promi-Event wie den Governors Awards zu gehen, blieb er lieber mit Pancakes und einem Dokumentarfilm zu Hause!

"Alle meine Freunde sind zu einer coolen, glamourösen Hollywood-Party mit vielen gut aussehenden Menschen gegangen, aber wer braucht schon Aufregung, wenn man diesen Himmel haben kann", schrieb "The Rock" auf Instagram. Dazu postete er ein Bild seiner vermutlich sehr leckeren Bananen-Schokoladenchip-Pancakes, Ahornsirup, Erdnussbutter und einem doppelten Tequila-Shot. Zu diesem süßen Abendessen genoss der "Fast & Furious"-Schauspieler "eine großartige Dokumentation über die irisch-amerikanische-Mafia".

"Meine Art von Party" nannte Dwayne den ruhigen Abend zu Hause. Vergangene Woche hatte er schon einmal ein Bild von sich mit Pancakes und Ahornsirup im Bett hochgeladen und von dem Schmaus geschwärmt. Nach den ganzen Streitigkeiten mit seinem "Fast & Furious"-Kollegen Tyrese Gibson (38) hat er sich die ruhigen Wochenenden sicherlich auch verdient!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Wofür hättet ihr euch entschieden – roter Teppich oder gemütlicher Abend zu Hause?
36
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de