Promiflash Logo
Auf Erfolgswelle: Selena Gomez ergattert Deal mit Puma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Erfolgswelle: Selena Gomez ergattert Deal mit Puma!

22. Nov. 2017, 20:23 - Promiflash Redaktion

Mega-Deal für Selena Gomez (25)! Nach dem angeblichen Liebes-Comeback mit Ex-Freund Justin Bieber (23) wartet auf die frisch erblondete Sängerin die nächste Partnerschaft. Diesmal darf sich der einstige Disney-Star über eine Werbe-Kollaboration mit Puma freuen!

Auf Instagram postete der Popstar gestern ein Bild von sich im sportlichen Puma-Outfit: "Leute – ich bin so glücklich, meine erste Kooperation mit Puma verkünden zu dürfen", schrieb die 25-Jährige unter das Foto. Als neue Markenbotschafterin tritt Selena in große Fußstapfen: Musikerkollegin Rihanna (29) designt seit Jahren für die Sportmarke und steht für Puma als Model vor der Kamera. Auch Sels Ex-Freund The Weeknd (27) konnte kürzlich einen heiß begehrten Deal mit dem Sportlabel ergattern.

Nicht nur ihr Liebesleben – auch ihre Karriere scheint sich nach Selenas Nierentransplantation im Sommer erholt zu haben. Ihr Duett "It Ain't Me" mit dem norwegischen DJ Kygo hielt sich dieses Jahr 30 Wochen in den deutschen Charts und schaffte es hierzulande auf Platz zwei! Im ihren aktuellen Titel "Wolves" verarbeitet die Kämpferin ihre Autoimmunerkrankung Lupus (lateinisch lupus = Wolf) – die Krankheit, wegen der sie eine neue Niere brauchte.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wie findet ihr es, dass Selena jetzt für Puma wirbt?
775
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de