Promiflash Logo
Klinik-Pic: Selena Gomez hatte eine Nieren-Transplantation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Klinik-Pic: Selena Gomez hatte eine Nieren-Transplantation!

14. Sep. 2017, 11:02 - Paulina Rohmann

Selena Gomez (25) hat eine neue Niere! Die Sängerin leidet seit Jahren an Lupus, einer Erkrankung des Immunsystems. Wegen ihrer Krankheit hatte die 25-Jährige bereits mehrere Klinik-Aufenthalte und Therapien bewältigen müssen. Seit Wochen schien die Musikerin jedoch geheilt zu sein. Umso überraschender sind jetzt diese Neuigkeiten: Jetzt postete Selena ein Foto aus der Klinik!

"Ich weiß, dass viele von euch bemerkt haben, dass es den Sommer über sehr still um mich war. Ich habe herausgefunden, dass ich wegen meiner Erkrankung eine neue Niere brauchte, um gesund zu werden", offenbart die Beauty auf Instagram. Das Bild zeigt die Brünette in einem Klinikbett – und Hand in Hand mit einer jungen Frau. "Ich weiß nicht, wie ich meiner schönen Freundin Francia Raisa (29) je danken kann. Sie hat mir das größte Geschenk gemacht und mir ihre Niere gespendet. Ich liebe dich so sehr, Schwester!", bedankt sich Selena emotional bei ihrer Organspenderin.

Neben dem Blick auf das Krankenhaus-Duo präsentiert die Freundin von The Weeknd (27) zudem stolz ihre frische OP-Narbe. Ihre Fans unterstützen Selena nach ihrem unangenehmen Eingriff: "Bleib stark!", "Du bist ein echtes Vorbild!" und "Du nimmst mir die Angst vor der Krankheit!", ermutigen sie ihr Idol.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Wusstet ihr, dass Selena an dieser Krankheit gelitten hat?
264
159


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de