Was für ein schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit! Model und Schauspielerin Eva Marcille (33) erwartet ihr zweites Kind. Das bestätigt die Gewinnerin der dritten Staffel America's next Topmodel via People.com. Und verrät, dass ihre kleine Tochter ein Brüderchen bekommt.

Die Beauty ist bereits Mutter der dreijährigen Marley Rae, die sie mit Rapper Kevin McCall großzieht. Nach dem Ende der Beziehung verliebte sich Eva in Politiker Michael Sterling, mit dem sie im Frühjahr 2018 ihren ersten Sohn erwartet. Das bestätigte der TV-Star via Instagram: "Wir sind schwanger! Schon seit fünf Monaten und trotzdem sind wir noch total aufgeregt. Mein Mann kriegt ein Mini-Me und Marley einen Kumpel."

Die ganze Story enthüllte die Schönheit in einem Exklusivinterview mit dem amerikanischen Boulevardmagazin: "Ich sagte: 'Marley, was hälst du von einem kleinen Bruder oder einer Schwester?' Und sie meinte: 'Ja, Mama, aber weißt du was? Vielleicht hätte ich gerne einen Bruder. Mach mir einen Bruder.'"

Eva Marcille im September 2017 in Los Angeles
Getty Images
Eva Marcille im September 2017 in Los Angeles
Eva Marcille, Model und Schauspielerin
Getty Images
Eva Marcille, Model und Schauspielerin
Eva Marcille im Club Tongue & Groove in Atlanta
Getty Images
Eva Marcille im Club Tongue & Groove in Atlanta
Hättet ihr gedacht, dass Eva so schnell wieder Mama wird?170 Stimmen
112
Ja, klar!
58
Das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de