Promiflash Logo
Scheidung eingereicht: Eva Marcilles Mann will sie zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung eingereicht: Eva Marcilles Mann will sie zurück!

30. März 2023, 8:36 - Eyka Nannen

Eva Marcilles (38) Mann gibt nicht auf! Vor wenigen Tagen wurde publik, dass die TV-Bekannheit die Scheidung von ihrem Ehemann Michael Sterling eingereicht hat. Die beiden hatten sich erst 2018 das Jawort gegeben und haben zwei gemeinsame Kinder. Trotz der Trennung fließe aber kein böses Blut zwischen dem "Real Housewives of Altanta"-Star und seinem Ex. Und offenbar will Michael auch weiter um die Ehe kämpfen!

"Ich werde meine Frau nicht verlieren. Ich werde mit jeder Faser meines Seins um sie kämpfen", stellte er gegenüber The Jasmin Brand klar. Michael liebe das Model sehr und wolle deshalb noch nicht aufgeben: "Ich habe vor, ihr zu zeigen, wie sehr ich sie liebe und dass unsere Liebe stark genug ist, um auf die andere Seite zu kommen", betonte er.

Eva sehe aber offenbar keine Hoffnung mehr für die Beziehung – sie hatte laut Mirror in den Scheidungsunterlagen angegeben, dass es "keine Aussichten auf eine Versöhnung" gebe. Die Ehe mit dem Anwalt sei "unwiederbringlich zerbrochen". Außerdem fordert die ehemalige America's next Topmodel-Kandidatin das primäre Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Söhne.

Eva Marcille und ihr Mann, TV-Bekanntheiten
Instagram / evamarcille
Eva Marcille und ihr Mann, TV-Bekanntheiten
Eva Marcille und ihr Mann Michael im September 2021
Getty Images
Eva Marcille und ihr Mann Michael im September 2021
Eva Marcille, Model
Getty Images
Eva Marcille, Model
Glaubt ihr, die Ehe hat noch eine Chance?
27
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de