Promiflash Logo
Neben "Gossip Girl"-Penn: Auch John Stamos in "You"-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Neben "Gossip Girl"-Penn: Auch John Stamos in "You"-Serie

1. Dez. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die Serie ist jetzt schon ein echter Hit! Mit "You" steht eine neue Show in den Startlöchern. Mit Penn Badgley (31), der über sechs Staffeln lang den mittelschichtigen Autoren Dan Humphrey in Gossip Girl mimte und Pretty Little Liars-Beauty Shay Mitchell (30) hat das Lifetime-Drama zwei echte Serienlieblinge in petto. Nun wurde bekannt, dass ein weiterer TV-Star für "You" verpflichtet wurde.

"You" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes (41) aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen sind Penn als Buchhänder Joe und Elizabeth Lail (25), die die aufstrebende Autorin Beck verkörpert, zu sehen. Daneben wird John Stamos (54), bekannt als Onkel Jesse aus Full House, als Dr. Nicky vor der Kamera stehen. Abgesehen von der Tatsache, dass seine Figur mit Beck zu tun haben wird, ist jedoch noch nicht viel über seine Rolle bekannt.

Dafür umso mehr über Penns Figur: Literaturliebhaber Joe Goldberg entwickelt eine Obsession für Beck. Über Social Media versucht er, die junge Frau auszuspionieren und durch Manipulation ihr Herz zu gewinnen. Shay Mitchell verkörpert in dem Drama Becks intrigante Freundin Peach, die ein Auge auf Bücherwurm Joe geworfen hat. Das Skandalformat soll laut E! Entertainment im Frühjahr 2018 starten.

John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Getty Images
Der Cast von "You – Du wirst mich lieben"
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Schaut ihr euch "You" mit Penn, Shay & John an?
275
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de