Die Serie ist jetzt schon ein echter Hit! Mit "You" steht eine neue Show in den Startlöchern. Mit Penn Badgley (31), der über sechs Staffeln lang den mittelschichtigen Autoren Dan Humphrey in Gossip Girl mimte und Pretty Little Liars-Beauty Shay Mitchell (30) hat das Lifetime-Drama zwei echte Serienlieblinge in petto. Nun wurde bekannt, dass ein weiterer TV-Star für "You" verpflichtet wurde.

"You" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Caroline Kepnes (41) aus dem Jahr 2015. In den Hauptrollen sind Penn als Buchhänder Joe und Elizabeth Lail (25), die die aufstrebende Autorin Beck verkörpert, zu sehen. Daneben wird John Stamos (54), bekannt als Onkel Jesse aus Full House, als Dr. Nicky vor der Kamera stehen. Abgesehen von der Tatsache, dass seine Figur mit Beck zu tun haben wird, ist jedoch noch nicht viel über seine Rolle bekannt.

Dafür umso mehr über Penns Figur: Literaturliebhaber Joe Goldberg entwickelt eine Obsession für Beck. Über Social Media versucht er, die junge Frau auszuspionieren und durch Manipulation ihr Herz zu gewinnen. Shay Mitchell verkörpert in dem Drama Becks intrigante Freundin Peach, die ein Auge auf Bücherwurm Joe geworfen hat. Das Skandalformat soll laut E! Entertainment im Frühjahr 2018 starten.

John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los AngelesChristopher Polk / Staff
John Stamos bei den People's Choice Awards 2017 in Los Angeles
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und MusikerWENN
Penn Badgley, US-amerikanischer Schauspieler und Musiker
Shay Mitchell beim We Day California 2017Apega / WENN
Shay Mitchell beim We Day California 2017
Schaut ihr euch "You" mit Penn, Shay & John an?303 Stimmen
275
Ja, absolut! Die Serie klingt mega!
28
Ne, gar nicht mein Fall!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de