Promiflash Logo
Stolze Eltern: So groß sind Kevin Jonas' Mädchen inzwischenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Eltern: So groß sind Kevin Jonas' Mädchen inzwischen

1. Dez. 2017, 23:48 - Promiflash Redaktion

Das hat Seltenheitswert! Im Showbiz sind glückliche Familien ohne Skandale eher die Ausnahme. Kevin Jonas (30) ist mit seiner Frau und den beiden Kindern eine davon. Jetzt postete seine Liebste Danielle (30) einen süßen Schnappschuss der gemeinsamen Töchter.

Seit acht Jahren sind das Ex-Mitglied der Jonas Brothers und seine Danielle schon glücklich verheiratet. Nach ihrer ersten Tochter Alena Rose kam letztes Jahr die kleine Valentina Angelina auf die Welt. Die überglückliche Mama postet seitdem regelmäßig Kinder-Schnappschüsse. Jetzt zeigt sie auf Instagram, wie groß ihre beiden Schätze schon geworden sind und schreibt: "Ich bin mit meiner kleinen Familie so gesegnet. Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Mädchen meine sind." Der berühmter Musiker-Papa sieht auch mächtig stolz aus. Mittlerweile ist Alena schon fast drei Jahre alt und ihre Schwester feierte vor Kurzem ihren ersten Geburtstag.

Zu Weihnachten war die Familie vergangenes Jahr noch größer. Die Vier verbrachten die Feiertage nämlich gemeinsam mit Kevins zwei Brüdern und dem Rest der Großfamilie.

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Glaubt ihr die Jonas Brothers vereinigen sich auch musikalisch nochmal?
140
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de