Das hat Seltenheitswert! Im Showbiz sind glückliche Familien ohne Skandale eher die Ausnahme. Kevin Jonas (30) ist mit seiner Frau und den beiden Kindern eine davon. Jetzt postete seine Liebste Danielle (30) einen süßen Schnappschuss der gemeinsamen Töchter.

Seit acht Jahren sind das Ex-Mitglied der Jonas Brothers und seine Danielle schon glücklich verheiratet. Nach ihrer ersten Tochter Alena Rose kam letztes Jahr die kleine Valentina Angelina auf die Welt. Die überglückliche Mama postet seitdem regelmäßig Kinder-Schnappschüsse. Jetzt zeigt sie auf Instagram, wie groß ihre beiden Schätze schon geworden sind und schreibt: "Ich bin mit meiner kleinen Familie so gesegnet. Ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Mädchen meine sind." Der berühmter Musiker-Papa sieht auch mächtig stolz aus. Mittlerweile ist Alena schon fast drei Jahre alt und ihre Schwester feierte vor Kurzem ihren ersten Geburtstag.

Zu Weihnachten war die Familie vergangenes Jahr noch größer. Die Vier verbrachten die Feiertage nämlich gemeinsam mit Kevins zwei Brüdern und dem Rest der Großfamilie.

Danielle und Kevin JonasInstagram/ daniellejonas
Danielle und Kevin Jonas
Nick Jonas, Sophie Turner, Joe Jonas, Franklin Jonas, Kevin und Danielle JonasInstagram / nickjonas
Nick Jonas, Sophie Turner, Joe Jonas, Franklin Jonas, Kevin und Danielle Jonas
Die Brüder Jonas vor einem Weihnachtsbaum: Nick, Kevin, Frankie und JoeInstagram / nickjonas
Die Brüder Jonas vor einem Weihnachtsbaum: Nick, Kevin, Frankie und Joe
Glaubt ihr die Jonas Brothers vereinigen sich auch musikalisch nochmal?295 Stimmen
140
Nicht ausgeschlossen, die drei verstehen sich ja noch sehr gut!
155
Nein, jeder ist mittlerweile so mit seinen eigenen Projekten beschäftigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de