Anzeige
Promiflash Logo
Alle drei zusammen! Jonas-Brothers-Reunion an WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alle drei zusammen! Jonas-Brothers-Reunion an Weihnachten

27. Dez. 2016, 23:13 - Promiflash Redaktion

Musikalisch trennten sich die Jonas Brothers bereits 2013, doch an Weihnachten gab es eine Reunion unter dem heimischen Weihnachtsbaum: Kevin (29), Joe (27) und Nick Jonas (24) genossen die Feiertage im Kreise ihrer Liebsten und ließen ihre Fans mit Schnappschüssen daran teilhaben!

Auf seinem Instagram-Account zeigte Nick, dass neben den drei Brüdern natürlich nicht die restlichen Verwandten beim Fest der Liebe fehlen durften: "Familie ist alles", schrieb der Schauspieler zu dem Foto. Seine Follower stimmten dem 24-Jährigen zu und wünschten den Jonas' ein glückliches Fest: "Das ist richtig, Familie ist alles, was zählt", "So wahr! Fröhliche Weihnachten" und "Was für eine wunderbare Familie. Ich wünsche euch nur das Beste", lauteten nur ein paar der Fan-Grüße.

Für Kevin und seine Frau Danielle (29) war dieses Weihnachten etwas ganz besonderes: Mit ihrer Tochter Alena verbrachten sie den ersten Heiligabend mit Baby Valentina. Erst im Oktober war sie zur Welt gekommen. Klar, dass es für die kleinste Jonas-Dame viele Küsse von ihren stolzen Onkeln gab.

Auch Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) waren im Weihnachtsfieber: Sie feierten sogar live im TV! Alle Infos dazu könnt ihr euch im Video anschauen.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de