Eine Seltenheit im Show-Business: Der US-amerikanische Musiker und Schauspieler Kevin Jonas (29) ist bereits seit sieben Jahren mit Ehefrau Danielle (29) verheiratet – und verliebt wie am ersten Tag. Mit einer süßen Liebeserklärung bedankt sich der Sänger für die gemeinsamen Jahre bei seiner Liebsten.

Bis zu seiner Hochzeit im Dezember 2009 trug Kevin einen Purity Ring, der für sexuelle Enthaltsamkeit bis zur Ehe steht und es scheint, dass es sich für den 29-Jährigen gelohnt hat. Das ehemalige Jonas Brothers-Bandmitglied und die hübsche Brünette gaben sich auf dem Oheka Castle in New York in einer romantischen Winterwonderland-Zeremonie das Jawort und schweben seither auf Wolke sieben. Ihr Glück wurde durch ihre beiden Töchter Alena und Valentina komplettiert.

Wie happy der frischgebackene Zweifach-Papa ist, macht er jetzt auf seinem Instagram-Account deutlich: "Siebter Jahrestag mit meiner Liebe Danielle. Ich bin so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben. Eine großartige Ehefrau und Mutter. Du bist die Beste! Ich liebe dich mit einem ganzen Herzen." Auch Danielle widmet liebevolle Worte an ihren Gatten: "Seit sieben Jahren ist er MEIN Mann. Er ist ein großartiger Freund, Ehemann und Vater. Ich liebe dich mehr als Worte sagen können", schreibt sie zu einem Video, in dem das Paar in der Nacht vor ihrer Hochzeit zusammen tanzten. Bei so viel Liebe scheint das berühmt-berüchtigte, verflixte siebte Jahr für Kevin und Danielle kein Problem zu werden.

Mit wem Kevins jüngerer Bruder Joe (27) gerade auf Turtelkurs sein soll, erfahrt ihr hier:

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de