Promiflash Logo
Auto geklaut? "The Ring"-Star Daveigh Chase wurde verhaftetKevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auto geklaut? "The Ring"-Star Daveigh Chase wurde verhaftet

2. Dez. 2017, 20:33 - Promiflash Redaktion

Kein gutes Jahr für die Schauspielerin. Daveigh Chase (27), die Darstellerin des Zombiegörs Samara aus dem Horrorfilm "The Ring", kam mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Zuerst wurde sie Anfang 2017 wegen eines unbezahlten Strafzettels verhaftet. Jetzt wurde die Mittzwanzigerin bei einer Spritztour mit einem gestohlenen Auto erwischt.

Ist sie etwa eine Diebin? Die hübsche Blondine war letzten Dienstagvormittag als Beifahrerin in einem BMW in Hollywood unterwegs. Wie das Newsportal TMZ berichtete, war der Wagen zu diesem Zeitpunkt bereits bei der Polizei als gestohlen gemeldet. Daraufhin zogen die Verkehrsbeamten das Auto aus dem Verkehr. Daveigh und auch der Fahrer wurden prompt verhaftet. Wer den teuren Schlitten geklaut hat, muss die Polizei noch ermitteln. Der Kinderstar machte sich allein schon wegen der Mitfahrt ohne die Erlaubnis des Besitzers strafbar. Für 25.000 Dollar könnte sie auf Kaution nach Hause gehen. Aktuell sitzt sie aber noch im Kittchen und äußerte sich nicht zu dem Vorfall.

Das Jahr endet, wie es für die 27-Jährige begonnen hat. Schon im Februar musste sie in Haft. Sie brachte damals einen Mann ins Krankenhaus, der wenig später dort verstarb. Daveigh war daraufhin eine wichtige Zeugin und musste ihre Personalien angeben. Dabei entdeckten die Beamten das nicht bezahlte Knöllchen und nahmen sie mit.

Denkt ihr, dass Daveigh etwas mit dem Diebstahl zu tun hat?
98
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de