Anzeige
Promiflash Logo
Endlich Yotta-Klartext: Liebt er noch seine Natalia Osada?Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Endlich Yotta-Klartext: Liebt er noch seine Natalia Osada?

1. Dez. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Sind Bastian Yotta (40) und seine Wunsch-Eva Natalia Osada (27) noch happy? Die beiden haben vor wenigen Wochen als Traumpaar die Nackt-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies verlassen. Der Yotta stellte jetzt in seiner Instagram-Story klar, dass er mit Natalia noch immer rumturtelt. Auf öffentliche Liebesbekundungen hat er jedoch keine Lust mehr: "Ab jetzt gibt es eine Nachrichtensperre. Fragt mich nie wieder über Natalia." Eine letzte Info gibt es dann doch noch für die Fans: "Nächsten Montag habe ich Geburtstag. Ratet mal, mit wem ich das feiere und ratet mal, wer davon nichts erfahren wird? Die ganze Welt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de