Promiflash Logo
Macht Yotta sie glücklich? Natalia Osada gibt Liebes-Update!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Macht Yotta sie glücklich? Natalia Osada gibt Liebes-Update!

30. Nov. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Natalia Osada (27) grinst weiterhin alle Liebeskrisen-Gerüchte weg! Vollkommen hüllenlos traf sie auf ihren neuen Freund, den Protzmillionär Bastian Yotta (40), bei Adam sucht Eva. Und auch der war völlig hin und weg von der Blondine. Nachdem die Nackedeis die Kuppelshow in der Südsee als Traumpaar für sich entschieden hatten, lud er Natalia zu sich nach Los Angeles ein. Nach fünf gemeinsamen Tagen hieß es schon wieder Abschied nehmen. Dennoch strahlte die 27-Jährige jetzt bei einem Interview von einem Ohr zum anderen!

"Ich bin gerade sehr glücklich. Ich bin happy, so wie gerade alles ist!", verkündete das Reality-Sternchen freudig im Gespräch mit RTL. Glücklich – obwohl sie ihren Liebsten momentan nicht in die Arme schließen kann? Die Vergebene ist nämlich wieder zurück in Köln, weil sie ihr Abitur an einer Abendschule macht. Muskelmann Yotta genießt derweil weiterhin sein Leben in Saus und Braus unter der Sonne Kaliforniens.

Sie scheint ihm also schon nach der kurzen gemeinsamen Zeit sehr zu vertrauen. Doch beruht dieses Gefühl der Harmonie auch auf Gegenseitigkeit? Der 40-jährige Lebemann gab Ende November in einem Livestream in Sachen Liebe zu: "Das ist mit der Distanz und den verschiedenen Leben eine große Herausforderung." Meint ihr, Natalia hat momentan eine zu rosarote Brille auf und verdrängt die Probleme einer Fernbeziehung? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Natalia momentan die Herausforderungen einer Fernbeziehung verdrängt?
1177
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de