Findet sie in ihm ihr Glück? Seit Jahren ist Lindsay Lohan (31) auf der Suche nach der großen Liebe. Mr. Right war bisher allerdings noch nicht dabei. Doch nun könnte sie ihren Traummann endlich gefunden haben: in diesem koreanischen Muskelpaket!

Laut LIFTN soll es zwischen der Schauspielerin und dem Bodybuilder Ye-Yong Ha momentan ordentlich knistern. Der Korean Hulk soll Lindsay mit seinen trainierten Oberarmen mächtig den Kopf verdreht haben. Ob im gemeinsamen Urlaub auf Mykonos oder auf diversen Partys – auf Instagram zeigen sich die beiden schon seit Wochen sehr vertraut. Auf Kuss- und Schmusefotos warten ihre Fans hingegen bislang vergebens.

Aber wer ist der muskelbepackte Womanizer überhaupt? Hierzulande ist Ye-Yong Ha kaum bis gar nicht bekannt. Doch in seiner Heimat gilt er als der koreanische Dan Bilzerian – der Mann, der sich in den sozialen Medien wirklich alles erlaubt! Wenn er nicht gerade an Wettkämpfen im Gewichtheben teilnimmt, arbeitet Ye-Yong Ha als Geschäftsmann – und das offenbar ziemlich erfolgreich, wie seine Protz-Posts beweisen. Aber was meint ihr, sind die beiden tatsächlich ein Paar? Stimmt in der Umfrage ab.

Lindsay Lohan und Ye-Yong HaInstagram/koreanhulk
Lindsay Lohan und Ye-Yong Ha
Lindsay Lohan und Ye-Yong HaInstagram/koreanhulk
Lindsay Lohan und Ye-Yong Ha
Jordan Carver und Dan BilzerianInstagram/Dan Bilzerian
Jordan Carver und Dan Bilzerian
Sind die beiden wirklich ein Paar?319 Stimmen
267
Nein, sie scheinen sich nur gut zu verstehen.
52
Auf jeden Fall – das ist doch eindeutig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de