Anzeige
Promiflash Logo
Schläge vom Ex: Lindsay Lohan hätte sich Beistand gewünschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schläge vom Ex: Lindsay Lohan hätte sich Beistand gewünscht

20. Okt. 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (31) sorgte in den letzten Tagen für zahlreiche Schlagzeilen. Der einstige Kinderstar kassierte einen massiven Shitstorm, nachdem er sich via Social-Media vermeintlich auf die Seite des berühmten Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein (65) schlug. Dieser wird aktuell öffentlich mit etlichen Missbrauchs- und Belästigungsvorwürfen konfrontiert. Während Branchengrößen wie Meryl Streep (68) sein Verhalten verurteilten, war Lindsay der Meinung, den Skandal so publik auszuschlachten, sei falsch und äußerte sogar ihr Mitleid gegenüber Weinstein. Mittlerweile ruderte die Schauspielerin zurück und machte nun ihre eigenen Erfahrungen öffentlich.

Bereits im Sommer 2016 kam raus, dass ihr Ex Egor Tarabasov sie mehrfach attackiert haben soll. Wie DailyMail berichtet, empörte sich Lindsay auf Instagram jetzt weniger über die schrecklichen Erfahrungen, die sie mit ihrem Ex durchgemacht haben will, sondern darüber, dass ihr die Öffentlichkeit damals nicht beigestanden habe: "Als ob die meisten Frauen in Amerika sich darum gekümmert hätten, dass ich von meinen Ex-Verlobten misshandelt wurde – wo sich doch nicht einer für mich starkgemacht hat."

Das Erlebte habe sie zwar zu einer starken Frau gemacht, was aber in ihren Augen offensichtlich kein Verdienst der Öffentlichkeit ist. Denn in ihrem Post, den sie zu großen Teilen mittlerweile wieder gelöscht hat, erklärte sie, dass man seines eigenen Glückes Schmied sei: "Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und wacht in seinem eigenen Bett auf. Ich bevorzuge es, nach Hause zu gehen und alleine aufzuwachen!"

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de