Anzeige
Promiflash Logo
Bastian Yotta: (Zwischenzeitliches) Liebes-Aus von Natalia?!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Bastian Yotta: (Zwischenzeitliches) Liebes-Aus von Natalia?!

6. Dez. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt etwa alles aus zwischen Protzmillionär Bastian Yotta (41) und seiner Natalia Osada (27)? In der Nackt-Kuppelshow Adam sucht Eva hatte es zwischen den beiden gefunkt, seitdem sind sie ein Liebespaar. Doch die Beziehung der Reality-Stars ist nicht einfach: Sie trennen Tausende Kilometer und völlig unterschiedliche Lifestyles – ob das ihrer Verbindung geschadet hat? Jetzt verkündet Bastian eine zwischenzeitliche Trennung!

Seit dem Start ihrer Romanze vor vier Monaten seien Natalia und der Motivationscoach sich kaum mehr in natura begegnet, offenbarte der 41-Jährige in seinem Facebook-Live-Video. Denn Bastian habe sein Leben in Amerika und die ehemalige Catch the Millionaire-Kandidatin mache gerade ihr Abitur in Köln – für ihn eine schwierige Situation: "Wenn ich verliebt bin, dann springe ich da voll rein. Vier Tage nach der Show habe ich zu Natalia gesagt: 'Komm doch, zieh bei mir ein'. Aber ich möchte niemanden reinpressen in eine Beziehung, wenn da noch Abitur ansteht und so weiter." Das hört sich nicht so an, als würden die beiden in nächster Zeit innige Momente miteinander verbringen!

Dass die Distanz ihre Tücken hat, zeigte sich bereits schon an Yottas Ehrentag am Montag: Seinen 41. Geburtstag musste der Muskelprotz alleine feiern! Natalia besuchte ihn nämlich nicht, wie Bastian bestätigte – die Beauty stand zu dem Zeitpunkt für eine deutsche TV-Sendung vor der Kamera. Wird ihr Verhältnis die Distanz überstehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Wird die Beziehung von Natalia und Bastian die räumliche Trennung überstehen?
2548
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de