In Rocco Starks (31) kleiner Tochter Amelia Stark (4) steckt offenbar ein Gamer-Girl! Vor wenigen Tagen sorgte ihr Weihnachtswunsch für Furore im Netz: Der Nachwuchs von Rocco und Sängerin Kim Gloss (25) möchte unbedingt ein zweites iPad sein Eigen nennen. Ob das Ex-Paar dem wirklich nachkommt? Das ist bislang eher unwahrscheinlich, wie Rocco Promiflash bereits verraten hat. In Sachen Geschenke sprechen er und seine Verflossene sich meistens ab: "Vor einem halben Jahr habe ich einen Nintendo DS gekauft, da hab ich dann kurz Bescheid gegeben, dass ich das gerade geholt haben – nicht, dass wir dann alles doppelt und dreifach haben." Auch ohne ein zweites Tablet ist die kleine Amelia schon bestens gegen Langeweile ausgestattet!

Netz-Diss wegen Amelias 2. iPad: Sie hat auch ein Nintendo!Facebook / Rocco Stark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de