Promiflash Logo
Kicker im Papaglück: Mario Gomez wird zum 1. Mal Vater!MAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

Kicker im Papaglück: Mario Gomez wird zum 1. Mal Vater!

15. Dez. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Der Babysegen bei den deutschen Fußballern hält an! Nicht nur Mats Hummels (28) und Bastian Schweinsteiger (33) fiebern auf die Geburt ihrer ersten Kinder hin, auch bei Mario Gomez (32) wird die Familie nun größer. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Carina erwartet der Kicker Nachwuchs: Die 38-Jährige ist schon im fünften Monat schwanger!

Schon seit einiger Zeit ranken sich Babygerüchte um den Sportler. "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr", bestätigt der werdende Papa die frohe Botschaft jetzt gegenüber der Bild. Bis zum Frühling muss sich der Stürmer des VfL Wolfsburg noch bis zur Geburt seines ersten Kindes gedulden. Seine Ehefrau Carina ist aktuell im fünften Monat schwanger.

Mehr Details möchte Mario allerdings nicht verraten und bittet für die zukünftige spannende Zeit um Privatsphäre. Sein Leben abseits des Fußballfeldes versucht der 32-Jährige nämlich, so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So hat er auch seiner Carina im Juli 2016 heimlich das Jawort gegeben.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Findet ihr es gut, dass Mario die Schwangerschaft seiner Frau weitgehend privat hält?
1112
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de