Der Babysegen bei den deutschen Fußballern hält an! Nicht nur Mats Hummels (28) und Bastian Schweinsteiger (33) fiebern auf die Geburt ihrer ersten Kinder hin, auch bei Mario Gomez (32) wird die Familie nun größer. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Carina erwartet der Kicker Nachwuchs: Die 38-Jährige ist schon im fünften Monat schwanger!

Schon seit einiger Zeit ranken sich Babygerüchte um den Sportler. "Ja, es stimmt, wir bekommen Nachwuchs. Wir freuen uns sehr", bestätigt der werdende Papa die frohe Botschaft jetzt gegenüber der Bild. Bis zum Frühling muss sich der Stürmer des VfL Wolfsburg noch bis zur Geburt seines ersten Kindes gedulden. Seine Ehefrau Carina ist aktuell im fünften Monat schwanger.

Mehr Details möchte Mario allerdings nicht verraten und bittet für die zukünftige spannende Zeit um Privatsphäre. Sein Leben abseits des Fußballfeldes versucht der 32-Jährige nämlich, so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. So hat er auch seiner Carina im Juli 2016 heimlich das Jawort gegeben.

Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in FlorenzRS / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz
Mario Gomez in MünchenChristof Stache / Getty Images
Mario Gomez in München
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeitdpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeit
Findet ihr es gut, dass Mario die Schwangerschaft seiner Frau weitgehend privat hält?1152 Stimmen
1112
Total! Diese schöne Zeit sollten die beiden ganz allein ohne Druck der Öffentlichkeit erleben.
40
Nicht wirklich! Bei so einem schönen Thema sollte man doch die Welt teilhaben lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de