Jetzt war es also wirklich so weit: Fußballer Mario Gomez (31) und seine Carina Wanzung haben geheiratet! Vor wenigen Minuten gab sich das schöne Paar in München das Ja-Wort. Gerne hätten sie alles heimlich "über die Bühne gebracht", doch zum Glück waren doch noch Fotografen vor Ort, denn so kann man sich jetzt über die schönen ersten Hochzeitsfotos freuen - und auf denen besticht vor allem eine: die Braut!

Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeit
dpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeit

Es war der wichtigste Tag in ihrem Leben und da ist es nur all zu gut verständlich, dass das Model DER Hingucker sein wollte. Das gelang ihr auch - ganz mühelos! Während Mario auf einen eleganten, blauen Anzug setzte, erschien Carina in einem sommerlichen Traum in Weiß. Beim Anblick des Models in ihrem bodenlangen Kleid dürfte mit Sicherheit nicht nur ihrem Liebsten der Atem gestockt haben.

Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand
New Press Photo / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung am Strand

Da die 37-Jährige an sich schon eine echte Augenweide ist, verzichtete sie auf unnötigen Schnickschnack - einziges Accessoire, neben dem Ehering, der später an ihrem Finger funkelte: ein Metallic-Gürtel mit süßer Schleife. Ein modischer Volltreffer, diese Braut!

Carina Wanzung und Mario Gomez im "The Grand" in München
WENN.com
Carina Wanzung und Mario Gomez im "The Grand" in München

Seht im Video nochmal die wunderschöne Braut.