Promiflash Logo
1. Hochzeits-Fotos: So schön war Mario Gomez' Braut CarinaMAGICS / ActionPressZur Bildergalerie

1. Hochzeits-Fotos: So schön war Mario Gomez' Braut Carina

22. Juli 2016, 14:53 - Promiflash Redaktion

Jetzt war es also wirklich so weit: Fußballer Mario Gomez (31) und seine Carina Wanzung haben geheiratet! Vor wenigen Minuten gab sich das schöne Paar in München das Ja-Wort. Gerne hätten sie alles heimlich "über die Bühne gebracht", doch zum Glück waren doch noch Fotografen vor Ort, denn so kann man sich jetzt über die schönen ersten Hochzeitsfotos freuen - und auf denen besticht vor allem eine: die Braut!

Es war der wichtigste Tag in ihrem Leben und da ist es nur all zu gut verständlich, dass das Model DER Hingucker sein wollte. Das gelang ihr auch - ganz mühelos! Während Mario auf einen eleganten, blauen Anzug setzte, erschien Carina in einem sommerlichen Traum in Weiß. Beim Anblick des Models in ihrem bodenlangen Kleid dürfte mit Sicherheit nicht nur ihrem Liebsten der Atem gestockt haben.

Da die 37-Jährige an sich schon eine echte Augenweide ist, verzichtete sie auf unnötigen Schnickschnack - einziges Accessoire, neben dem Ehering, der später an ihrem Finger funkelte: ein Metallic-Gürtel mit süßer Schleife. Ein modischer Volltreffer, diese Braut!

Seht im Video nochmal die wunderschöne Braut.

Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de