Gibt es im Hause Katzenberger-Cordalis etwa ein Weihnachtspräsent aus Fleisch und Blut? Während das Elternpaar für Töchterchen Sophia (2) beim Geschenke-Shopping im Spielzeuggeschäft ist, wirft Papa Lucas (50) einen sehnsüchtigen Blick auf die Toy-Autos. Dani (31) fängt seinen hoffnungsvollen Blick auf einem Schnappschuss ein – und wärmt damit die Baby-Munkelei wieder auf!

Freut sich der einzige Mann im Haus bereits auf maskuline Unterstützung? "Ich glaube, ich weiß, was sich Lucas wünscht. Ein Auto oder einen Sohn... oder beides. Männer halt", schreibt die Reality-Queen zu ihrem Instagram-Pic. Eigentlich hatte sich die Gerüchteküche längst abgekühlt. In einem Live-Video auf Facebook stellte die Katze im November klar: "Ich bin nicht schwanger." Auch die offene Plauderei über ihre derzeitige Sex-Flaute machte Schluss mit den Nachwuchs-Spekulationen.

Ihre Follower wären jedenfalls begeistert von einem zweiten Katzen-Baby! "Juhu! Beides wäre doch perfekt" und "Sophia würde sich über ein Geschwisterchen bestimmt freuen", kommentieren nur zwei der User. Was meint ihr? Bekommen Dani und Lucas bald einen kleinen Jungen? Stimmt in der Umfrage ab!

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Sophia
Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und ihre Tochter Sophia CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, ihr Mann Lucas Cordalis und ihre Tochter Sophia Cordalis
Glaubt ihr, es gibt bald männlichen Nachwuchs bei Dani und Lucas?796 Stimmen
232
Ja, eindeutig. Bestimmt wissen es die zwei schon und bald wird's verraten!
564
Nein, da wird nur wieder total viel reininterpretiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de