Gibt es einen neuen Wurf im Hause Katzenberger? Vor knapp zwei Jahren krönten Daniela Katzenberger (31) und ihr Muskelkater Lucas Cordalis (50) ihre Liebe mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia. Seitdem wollen die Spekulationen um eine weitere Schwangerschaft der Katzenmutter kein Ende nehmen. Jetzt äußerte sich Dani persönlich zu den Gerüchten!

In einem Live-Video auf Facebook reagierte die Promi-Mama auf die ununterbrochen brodelnde Gerüchteküche. "Ich bin nicht schwanger", stellt die Star-Unternehmerin klar. "Es ist ein komisches Gefühl, dass jede Woche mindestens fünf Zeitschriften behaupten, dass ich schwanger wäre", klagte Dani. Ebenso sei es auch mit den ständigen Trennungsspekulationen, die um ihre Bilderbuch-Beziehung mit ihrem Herzmann Lucas schwirren – zwei Gerüchtekessel, die in den Augen der Kultblondine einfach keinen Sinn ergeben würden.

Statt fleißig an einem Nachwuchs zu arbeiten, habe die frisch gebackene TV-Stylistin in letzter Zeit all ihre Energie in ein ganz anderes "Baby" gesteckt – nämlich ihre Zeitschrift. Mit viel Freude habe sie ihr Mitspracherecht an dem Projekt ausgeschöpft, um dem Blatt ihren persönlichen Stempel zu verpassen: "Ganz viele Texte darin sind von mir, die habe ich selbst geschrieben", erklärt Dani voller Stolz.

Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger bei "Dance Dance Dance"
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Baby vs. Karriere: Was sagt ihr zum Unternehmergeist der Katze?1921 Stimmen
1048
Finde ich super – an ihrer Zeitschrift können sich immerhin auch ihre Fans erfreuen!
873
Ich hätte mir für die Katze lieber ein weiteres Kätzchen gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de