Das ist wohl ein Schlag ins Gesicht! Erst vor wenigen Tagen trennte sich Halle Berry (51) überraschend von ihrem Kurzzeitfreund Alex da Kid (35) im Urlaub auf Bora Bora. Doch ihr Ex scheint das Liebes-Aus schnell überwunden zu haben: Kaum auseinander, turtelt er öffentlich mit einer neuen Frau!

Seine potenzielle Auserwählte: Estrella Nouri. Sie ist eine persische Sängerin und Schauspielerin. Die Kurvenbeauty scheut sich offenbar nicht, alle Welt an ihrer Zweisamkeit mit dem Produzenten teilhaben zu lassen! Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 2 Broke Girls-Darstellerin nämlich ein offenherziges Video: Darauf tänzelt sie gekonnt in einem extrem dekolletierten Dress und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht neben Alex – der hat liebevoll seine Hand um ihre Hüfte gelegt!

Und die Turtelei der beiden scheint auch schon länger zu laufen! Bereits Anfang Dezember wurden die zwei beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood gesichtet. Sie haben zwar nicht Händchen gehalten, dennoch machten sie den Eindruck, ein Paar zu sein, erzählte ein Insider gegenüber US Weekly.

Musikproduzent Alex da Kid in Beverly Hills 2014Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Musikproduzent Alex da Kid in Beverly Hills 2014
Estrella Nouri, persische Sängerin und SchauspielerinMike Windle / Getty Images
Estrella Nouri, persische Sängerin und Schauspielerin
Estrella Nouri, persische SängerinImeh Akpanudosen / Getty Images
Estrella Nouri, persische Sängerin
Wie findet ihr es, dass Alex so kurz nach der Trennung schon wieder mit einer anderen Frau turtelt?181 Stimmen
116
Richtig blöd! Das ist einfach nur gemein von Alex!
65
Er lebt eben sein Leben weiter und lässt sich von einer Trennung nicht runterziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de