Promiflash Logo
Sie sind getrennt: Wurde Halle Berry von ihrem Ex betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie sind getrennt: Wurde Halle Berry von ihrem Ex betrogen?

14. Dez. 2017, 23:31 - Promiflash Redaktion

Alles aus und vorbei! Schauspielerin Halle Berry (51) hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich – ihre Liebe zu Produzent Alex Da Kid (35) schien sie endlich glücklich zu machen. Doch jetzt folgte der Schock: Das Paar hat sich getrennt. Es gibt sogar Gerüchte, dass er sie betrogen haben soll!

Das berichtete nun Us Weekly. Der gebürtige Brite wurde am 8. Dezember mit einer mysteriösen Frau beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood gesichtet: "Sie hielten sich nicht an den Händen, aber es sah so aus, als wären sie ein Paar", berichtete ein Augenzeuge. Könnte das also der Grund für die Trennung sein? Halles Umfeld wird das Beziehungsaus jedenfalls nicht überraschen – es war sich schon seit Beginn der Romanze sicher, dass diese nicht hält. "Freunde wissen, dass Halle bei Männern schlechte Entscheidungen trifft", erzählte eine Quelle gegenüber RadarOnline.

Bekannt gegeben hatte das Paar seine Beziehung übrigens via Social Media – und das ist noch gar nicht so lange her! Im September postete die hübsche 51-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihrem Schatz und kommentierte es mit den Worten: "Mein Ausgleich". Denkt ihr, dass Alex da Kid Halle betrogen hat? Stimmt unten ab!

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Denkt ihr, dass Alex da Kid Halle betrogen hat?
213
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de