Alles aus und vorbei! Schauspielerin Halle Berry (51) hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich – ihre Liebe zu Produzent Alex Da Kid (35) schien sie endlich glücklich zu machen. Doch jetzt folgte der Schock: Das Paar hat sich getrennt. Es gibt sogar Gerüchte, dass er sie betrogen haben soll!

Das berichtete nun Us Weekly. Der gebürtige Brite wurde am 8. Dezember mit einer mysteriösen Frau beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood gesichtet: "Sie hielten sich nicht an den Händen, aber es sah so aus, als wären sie ein Paar", berichtete ein Augenzeuge. Könnte das also der Grund für die Trennung sein? Halles Umfeld wird das Beziehungsaus jedenfalls nicht überraschen – es war sich schon seit Beginn der Romanze sicher, dass diese nicht hält. "Freunde wissen, dass Halle bei Männern schlechte Entscheidungen trifft", erzählte eine Quelle gegenüber RadarOnline.

Bekannt gegeben hatte das Paar seine Beziehung übrigens via Social Media – und das ist noch gar nicht so lange her! Im September postete die hübsche 51-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild mit ihrem Schatz und kommentierte es mit den Worten: "Mein Ausgleich". Denkt ihr, dass Alex da Kid Halle betrogen hat? Stimmt unten ab!

Halle Berry, SchauspielerinAngela Weiss / Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle BerryWENN
Halle Berry
Halle Berry bei einer Veranstaltung 2016Angela Weiss / Getty Images
Halle Berry bei einer Veranstaltung 2016
Denkt ihr, dass Alex da Kid Halle betrogen hat?270 Stimmen
213
Ich glaube schon, dass da was dran ist – die Situation mit dieser Unbekannten ist doch eindeutig!
57
Ich denke nicht, dass das stimmt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de