Anzeige
Promiflash Logo
Xmas in der Karibik: Janni, Peer & Emil-Ocean erkunden Kuba!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas in der Karibik: Janni, Peer & Emil-Ocean erkunden Kuba!

22. Dez. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Wenn das mal keine warme Weihnacht wird! Vor einigen Tagen brachen die Adam sucht Eva-Turteltauben Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) zu ihrem nächsten Inselabenteuer auf: Gemeinsam mit Söhnchen Emil-Ocean ging es kurzerhand in den Urlaub nach Kuba – allerdings nicht, ohne ihre Social-Media-Anhänger an ihrem traumhaften Aufenthalt in dem Inselstaat teilhaben zu lassen!

"Hier in Kuba gehören Babys schon bei der Einreise zu den VIPs & Diplomaten. Finden wir super! Sollten andere Länder auch machen", freute sich Mama Janni gleich nach ihrer Ankunft auf ihrem Instagram-Account. Nach einer kurzen Abkühlung starteten die Weltenbummler auch gleich ihre karibische Erkundungstour. Auf einem Schnappschuss aus den Straßen Havannas steht der gelockten Blondine die Begeisterung förmlich ins Gesicht geschrieben. Und auch ihr kleiner Reisebegleiter scheint die ungewohnte Umgebung ganz gespannt zu beobachten.

Genau wie auf dem Foto, das den Inselspross in den Armen von Papa Peer zeigt: Ihr "vorweihnachtlicher Spaziergang in Havannas Altstadt" scheint also auch dem Mini-Urlauber zu gefallen. Vielleicht kann der Meermann auf diesem Trip ja sogar seine allererste Weihnachtspalme schmücken. Würdet ihr euch über weitere Urlaubsschnappschüsse der Abenteuerfamilie freuen?

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni HönscheidGetty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Würdet ihr euch über weitere Urlaubsschnappschüsse der Abenteuerfamilie freuen?
226
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de