Ein weiterer Schritt in Richtung Glück: YouTube-Star Jolina Mennen hat einen neuen Perso und ist jetzt auch ganz offiziell eine Frau! Der Internetstar ist transgender und wird als biologischer Mann geboren. Jolina fühlt sich aber schon immer im falschen Körper. Mit dem brandneuen Dokument wird ein Traum wahr: "Ich muss sagen, ich war hin und weg. Richtig Klick gemacht hat es, als ich mein Video dazu gefilmt habe und kurz danach, als ich meiner Mama Bescheid gesagt habe, weil sie auch sagte: 'Süße, ich freue mich so für dich' und das war wirklich ein ganz gravierender Moment, einfach auch von meiner Mama zu hören, wie sehr sie sich für mich freut", erzählte Jolina im Interview mit Promiflash.

Erster Perso als Frau: So glücklich ist YouTube-Jolina!Instagram / jolinamennen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de