Promiflash Logo
Jolinas YouTube-Wandel: So hat sich die Transfrau verändert!Instagram / jolinamennenZur Bildergalerie

Jolinas YouTube-Wandel: So hat sich die Transfrau verändert!

27. Dez. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Transgender-YouTuberin Jolina Mennen (25) hat sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert: Durch zahlreiche Operationen wurde sie immer weiblicher. Inzwischen lebt sie glücklich als Frau – und das merkt man auch an ihren Videos: "Ich sehe einfach aus wie die Frau, die ich immer sein sollte und dementsprechend muss ich nicht mehr so eine Illusion oder so kreieren", erzählte Jolina im Promiflash-Interview. "Mittlerweile sehen die Leute das wahre Ich, die echte Jolina und alles andere ist halt Vergangenheit!" Die nächste OP ist auch schon in Planung: Die Vloggerin lässt sich nämlich bald die Brüste machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de