Anzeige
Promiflash Logo
Praller Jahreswechsel: Bastian Yotta grüßt mit Po-Ansicht!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Praller Jahreswechsel: Bastian Yotta grüßt mit Po-Ansicht!

2. Jan. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück? Bastian Yotta (41) lässt bei der holden Weiblichkeit nichts anbrennen. Auf der Liebesinsel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies schwebte der Unternehmer noch mit TV-Sternchen Natalia Osada (27) im siebten Liebeshimmel. Auch nach der Sendung schienen die Gefühle der Turteltauben nicht abzureißen, doch kurz darauf folgte das knallharte Beziehungs-Aus. Pünktlich zum Jahresbeginn überrascht der Reality-Star jetzt mit einer sexy Rückansicht in Blau.

Ist das etwa die aktuelle Flamme des 41-Jährigen? Das runde Hinterteil einer unbekannten Frau scheint es dem Wahlamerikaner jedenfalls besonders angetan zu haben. Auf seinem Instagram-Profil postete er am 1. Januar einen leicht bekleideten Knackpo und bedankte sich bei seinen Fans für ihren Support. "Genieße einen heißen Hintern, wie ich es tue", lautet seine eindeutige Botschaft für 2018.

Außerdem macht Bastian seinen Followern Mut, in diesem Jahr ihre Wünsche zu realisieren. "Konzentrier dich auf die Dinge, die wirklich zählen" und "Sei der Meister in deinem Universum und kreiere das Leben deiner Träume", motiviert der Lifecoach seine Community. Glaubt ihr, dass der Popo seiner aktuellen Herzdame gehört? Stimmt ab!

Meint ihr, das heiße Hinterteil gehört zu Yottas neuer Flamme?
422
322


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de