Neues Jahr, neues Glück? Bastian Yotta (41) lässt bei der holden Weiblichkeit nichts anbrennen. Auf der Liebesinsel von Adam sucht Eva - Promis im Paradies schwebte der Unternehmer noch mit TV-Sternchen Natalia Osada (27) im siebten Liebeshimmel. Auch nach der Sendung schienen die Gefühle der Turteltauben nicht abzureißen, doch kurz darauf folgte das knallharte Beziehungs-Aus. Pünktlich zum Jahresbeginn überrascht der Reality-Star jetzt mit einer sexy Rückansicht in Blau.

Ist das etwa die aktuelle Flamme des 41-Jährigen? Das runde Hinterteil einer unbekannten Frau scheint es dem Wahlamerikaner jedenfalls besonders angetan zu haben. Auf seinem Instagram-Profil postete er am 1. Januar einen leicht bekleideten Knackpo und bedankte sich bei seinen Fans für ihren Support. "Genieße einen heißen Hintern, wie ich es tue", lautet seine eindeutige Botschaft für 2018.

Außerdem macht Bastian seinen Followern Mut, in diesem Jahr ihre Wünsche zu realisieren. "Konzentrier dich auf die Dinge, die wirklich zählen" und "Sei der Meister in deinem Universum und kreiere das Leben deiner Träume", motiviert der Lifecoach seine Community. Glaubt ihr, dass der Popo seiner aktuellen Herzdame gehört? Stimmt ab!

Bastian Yotta und Natalia OsadaMG RTL D / Frank Fastner; Promiflash
Bastian Yotta und Natalia Osada
Bastian Yotta am Strand von Los AngelesSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta am Strand von Los Angeles
Bastian Yotta, Reality-TV-StarSnapchat / yotta-life
Bastian Yotta, Reality-TV-Star
Meint ihr, das heiße Hinterteil gehört zu Yottas neuer Flamme?744 Stimmen
422
Ja, das ist doch klar
322
Na ja, da bin ich mir unsicher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de