Anzeige
Promiflash Logo
Cringe? So sind Yotta und seine Marisol auf TikTok unterwegsTikTok / yottacoupleZur Bildergalerie

Cringe? So sind Yotta und seine Marisol auf TikTok unterwegs

12. Mai 2022, 21:18 - Paulina R.

Bastian Yotta (45) und Marisol lassen keine soziale Plattform aus! Der selbsternannte Millionär und seine Frau sind bereits dafür bekannt, sich im Netz gerne mal besonders verrucht zu zeigen. Auf OnlyFans posten die Eheleute regelmäßig Clips, die sie sogar beim Sex zeigen – auf Instagram wurden der Ex-Dschungelcamp-Star und die Beauty deshalb sogar gesperrt. Jetzt tobt sich das Pärchen bei TikTok aus – doch wie kommt das bei den Fans an?

Anfang Mai veröffentlichten Basti und Marisol ihren ersten Clip auf TikTok. In den Videos versuchen sich die beiden an ulkigen Tänze, zeigen sich bei einer Nasenhaarrasur oder beim Fitnesstraining – doch die Mehrzahl der Videos hat einen sexuellen Touch. In einer Aufnahme ist die Hose des Muskelpakets zudem verdächtig ausgebeult, in einer anderen imitieren die beiden eine Sexposition.

Die User der Plattform sind eher irritiert von dieser Präsentation: "Ich frage mich gerade, warum ich mir das ansehe", schrieb ein Nutzer unter einen Clip, ein anderer kommentierte nur: "Wenn man denkt, die Videos können nicht verstörender werden!"

Instagram / mari_sol_
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Instagram / mar_isol_
Bastian Yotta mit seiner Freundin Marisol
Instagram / mar_isol_/
Marisol Yotta
Wie findet ihr die TikTok-Clips der Yottas?443 Stimmen
24
Total unterhaltsam, ich liebs!
419
Cringe, einfach nur cringe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de