Promiflash Logo
Fleißiger Schreiber: Bastian Yotta tüftelt an seinem Buch!Florian Ebener/Getty Images for Platform FashionZur Bildergalerie

Fleißiger Schreiber: Bastian Yotta tüftelt an seinem Buch!

23. Dez. 2017, 17:42 - Promiflash Redaktion

Vom Protzmillionär zum Buchautor! Bastian Yotta (41) hat seine berufliche Passion gefunden: Mit seinen Fitness- und Lifestylecoachings motiviert der Unternehmer seine Klienten mit Leidenschaft zu einem Lebenswandel. Und auch der Wahl-Amerikaner selbst schlägt jetzt ein neues Kapitel auf!

In seiner Instagram-Story zeigt sich der 41-Jährige aktuell am Schreibtisch mit einer Traumkulisse im Hintergrund. Doch Bastian achtet nicht auf den fantastischen Ausblick auf den Strand – er fokussiert sich auf seinen Computer. "Ich habe angefangen, an meinem Buch zu schreiben. Ich werde es durchziehen, sodass es ab Januar erhältlich sein wird", kommentierte er den Schnappschuss. Ob er einen Ratgeber mit Sporttipps verfasst, wie er es auch schon in seinem ersten Schmöker 2015 getan hat?

Vielleicht gibt der Entertainer aber auch Beziehungstipps in seiner Abhandlung! Schließlich durchlebte der Reality-TV-Star gerade ein heftiges Auf und Ab in Sachen Liebe. Durch seine Teilnahme an der Nacktkuppelshow Adam sucht Eva lernte er Kandidatin Natalia Osada (27) kennen und lieben. Doch nach nur wenigen Monaten der Turtelei ging ihre turbulente Romanze vor Kurzem in die Brüche.

Freut ihr euch auf Yottas Buch?
38
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de