Promiflash Logo
Schlammlawine in Kalifornien: Oprah & Ellen sind betroffenKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlammlawine in Kalifornien: Oprah & Ellen sind betroffen

11. Jan. 2018, 15:16 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (59) und Oprah Winfrey (63) leiden mit den Menschen von Montecito. Die Talkshow-Moderatorin und die frischgebackene Cecil-B.-DeMille Award-Gewinnerin besitzen selbst Anwesen in dem gebeutelten Städtchen: Nach starken Regenfällen und einem heftigen Sturm zerstörten jetzt Schlammlawinen hunderte Häuser und töteten 17 Menschen.

Ellen kann die Naturgewalt kaum fassen, die nach dem schrecklichen Brand vor Weihnachten nun für neues Leid in Montecito gesorgt hat. In ihrer Sendung The Ellen DeGeneres Show zeigte die 59-Jährige Fotos der Katastrophe und erklärte: "Die Gemeinde besteht nicht nur aus wohlhabenden Menschen, sie besteht aus ganz vielen verschiedenen Arten von Menschen mit allen möglichen Lebenshintergründen. Ganze Familien werden vermisst, es gibt Leute, die Familienmitglieder vermissen. Sie finden Menschen und Leichen. Man hört von einer Schlammlawine und man hat keine Ahnung von der Auswirkung. Aber nach dem größten Feuer in der Geschichte Kaliforniens ist es einfach katastrophal. Man erkennt den Ort nicht wieder."

Oprah befand sich zurzeit der verheerenden Naturgewalt in ihrem Zuhause in der betroffenen Stadt im US-County Santa Barbara und zeigte in einem Instagram-Video das Ausmaß der Verwüstung. Dazu schrieb sie: "Ich danke euch allen für eure Gebete und euer Mitgefühl. Mein Besitz ist gut weggekommen. Ein bisschen Schlamm und ein paar kleine Schäden, aber nichts im Vergleich zu dem, was meine Nachbarn durchmachen müssen."

Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was haltet ihr davon, dass Ellen das Leid von Montecito in ihrer Sendung thematisiert?
451
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de