Promiflash Logo
Zeit zu zweit: Feiern Rocco & Nathalie ihr Liebes-Comeback?Getty Images / Oliver HardtZur Bildergalerie

Zeit zu zweit: Feiern Rocco & Nathalie ihr Liebes-Comeback?

18. Jan. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Geht ihre On-Off-Romanze in eine neue Runde? Der Beziehungs-Status von Rocco Stark (31) und Nathalie lautet seit einigen Wochen: Es ist kompliziert. Offiziell hatte sich das Liebespaar nicht getrennt, doch traurige Social-Media-Beiträge des Schauspielers ließen die Vermutung zu, dass die Liebe der früheren Turteltauben zu Ende sei. Nun munkeln die Fans des Couples erneut – dieses Mal über ein Liebes-Comeback! Der Grund für die Spekulationen: Sie zeigen sich wieder zusammen im Netz!

Man muss schon ganz aufmerksam hinschauen, um zu bemerken, dass Rocco und Nathalie wieder gemeinsam unterwegs sind. Die Vielleicht-Wieder-Freundin des 31-Jährigen postete in ihrer Insta-Story von ihrem Besuch in einem Kosmetikstudio in Berlin. Auf dem Weg zum Beauty-Salon sieht man die dunkelhaarige Beauty im Auto und im Hintergrund ist eindeutig die Stimme eines Mannes zu hören – und zwar die von Rocco! Das ist aber noch nicht alles. Der Vater von Amelia (4) postete auf seinem Social-Media-Account ebenfalls eine Story – aus derselben Location wie seine Liebste!

Auch die Fans sind sich sicher: Zwischen den beiden läuft wieder was! "Man weiß halt erst, wen man liebt und braucht, wenn man einmal Abstand genommen hat", "Ja, man sieht ihn in ihrer Story" und "Es war so klar, dass das passiert", lauteten zum Beispiel drei Kommentare zur möglichen Love-Reunion. Was meint ihr? Sind die zwei wieder ein Paar? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Glaubt ihr, dass Rocco und Nathalie wieder zusammen sind?
726
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de