Mit 13 bereits eine echte Fashion-Lady! Stranger Things-Star Millie Bobby Brown gehört durch ihre Rolle der Jane Ives in der Erfolgsserie zu den bekanntesten Nachwuchsschauspielern Hollywoods. Und auch in einem anderen Punkt kann sie bereits gut mit ihren älteren Kolleginnen mithalten: Bei den wichtigsten Red Carpets der Filmbranche hat sie jetzt ihre Stilsicherheit und Wandelbarkeit bewiesen!

Bei der Premiere der zweiten Staffel ihrer Science-Fiction-Mysteryserie zeigte sich Millie ganz cool in einem lässigen Leder-Outfit. In ihrem knappen Kleidchen wirkte Millie beinahe so düster, wie die Serie selbst. Dass sie aber auch ganz anders kann, bewies sie nur kurze Zeit später bei den Screen Actors Guild Awards. Dem Anlass entsprechend überraschte die junge Schauspielerin ihre Fans dort mit einen schicken, rosa Paillettenkleid – in Kombination mit coolen Chucks.

Mit ihren abwechslungsreichen Kleiderkombinationen ist Millie auf dem besten Weg, mit gerade einmal 13 Jahren, eine der führenden Fashionikonen für Teenies zu werden. Schon oft konnte sie auf Veranstaltungen so manchem Megastar die Show stehlen. Welches Outfit gefällt euch besser? Stimmt in der Umfrage ab.

Millie Bobby Brown bei der Premiere der zweiten Staffel von "Stranger Things"Frazer Harrison/Getty Images
Millie Bobby Brown bei der Premiere der zweiten Staffel von "Stranger Things"
Millie Bobby Brown bei den SAG Awards 2018Frazer Harrison/Getty Images
Millie Bobby Brown bei den SAG Awards 2018
Millie Bobby Brown bei SiriusXM 2017Getty Images / Astrid Stawiarz
Millie Bobby Brown bei SiriusXM 2017
Lässig cool oder süß und schick?265 Stimmen
175
Auf jeden Fall lässig!
90
Schick ist eher mein Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de