Anzeige
Promiflash Logo
Styling-Pannen? Die Tops und Flops der Emmy Awards 2017Getty ImagesZur Bildergalerie

Styling-Pannen? Die Tops und Flops der Emmy Awards 2017

18. Sep. 2017, 8:47 - Promiflash Redaktion

Fashion-Alarm in Hollywood! In Los Angeles wurden gestern Abend die Emmy Awards verliehen. Neben den begehrten Preisen erregten auch die Outfits der Stars mal wieder Aufsehen. Hier sind die Tops und Flops vom Red Carpet!

Nicole Kidmans (50) jahrelange Hollywood-Erfahrung zeigte sich in ihrem wundervollen Look: Die Schauspielerin bezauberte in einer roten Robe mit ausgestelltem Rock und hochgesetzter Taille. Das Kleid von Calvin Klein betonte ihre zarte Figur optimal. Daumen hoch!

Jessica Biel (35) offenbarte viel Bein, Dekolleté und Haar. In ihrem nude-silbernen Outfit mit raffiniertem Schnitt und transparenten Elementen von Ralph & Russo Couture zog sie alle Blicke auf sich. Mit den toupierten Haaren und ihrem schlichten Schmuck wirkte die Frau von Justin Timberlake (36) elegant wie eine griechische Göttin.

Millie Bobby Brown (13) brillierte in einem Traum aus Weiß. In dem trägerlosen Calvin-Klein-Dress sah der Stranger Things-Star aus wie eine Ballerina. Einer der besten Looks, klassisch-elegant und das mit 13 Jahren, Wahnsinn!

Jurassic Park-Darstellerin Laura Dern (50) wählte ein Outfit mit etwas zu vielen Details: Der obere Teil der schwarzweißen Robe mit den Blumen-Applikationen stand der Schauspielerin gut, doch der untere Part mit den Fransen machte den Style zu unruhig.

Debra Messing (49) entschied sich für eine asymmetrische Robe in Aubergine. Der farbliche Kontrast zu ihren roten Haaren passte eigentlich gut, so ganz überzeugte der Look allerdings nicht. Vor allem der starke Glanz war ein echter Störfaktor.

Zu viel des Guten: In ihrem schwarzen Glitzerkleid sorgte Ariel Winter (19) für Verwirrung. Mit der leicht durchsichtigen Kreation konnte der Modern Family-Star leider nicht überzeugen. Ein Schlitz am Rock hätte wohl auch gereicht!

Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Debra Messing
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Welcher Emmy-Look gefällt euch am besten?304 Stimmen
99
Nicole Kidman
152
Jessica Biel
21
Millie Bobby Brown
0
Laura Dern
0
Debra Messing
15
Sofia Vergara
17
Ariel Winter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de