Fashion-Alarm in Hollywood! In Los Angeles wurden gestern Abend die Emmy Awards verliehen. Neben den begehrten Preisen erregten auch die Outfits der Stars mal wieder Aufsehen. Hier sind die Tops und Flops vom Red Carpet!

Debra Messing (49) entschied sich für eine asymmetrische Robe in Aubergine. Der farbliche Kontrast zu ihren roten Haaren passte eigentlich gut, so ganz überzeugte der Look allerdings nicht. Vor allem der starke Glanz war ein echter Störfaktor.

Nicole Kidmans (50) jahrelange Hollywood-Erfahrung zeigte sich in ihrem wundervollen Look: Die Schauspielerin bezauberte in einer roten Robe mit ausgestelltem Rock und hochgesetzter Taille. Das Kleid von Calvin Klein betonte ihre zarte Figur optimal. Daumen hoch!

Jurassic Park-Darstellerin Laura Dern (50) wählte ein Outfit mit etwas zu vielen Details: Der obere Teil der schwarzweißen Robe mit den Blumen-Applikationen stand der Schauspielerin gut, doch der untere Part mit den Fransen machte den Style zu unruhig.

Millie Bobby Brown (13) brillierte in einem Traum aus Weiß. In dem trägerlosen Calvin-Klein-Dress sah der Stranger Things-Star aus wie eine Ballerina. Einer der besten Looks, klassisch-elegant und das mit 13 Jahren, Wahnsinn!

Jessica Biel (35) offenbarte viel Bein, Dekolleté und Haar. In ihrem nude-silbernen Outfit mit raffiniertem Schnitt und transparenten Elementen von Ralph & Russo Couture zog sie alle Blicke auf sich. Mit den toupierten Haaren und ihrem schlichten Schmuck wirkte die Frau von Justin Timberlake (36) elegant wie eine griechische Göttin.

Zu viel des Guten: In ihrem schwarzen Glitzerkleid sorgte Ariel Winter (19) für Verwirrung. Mit der leicht durchsichtigen Kreation konnte der Modern Family-Star leider nicht überzeugen. Ein Schlitz am Rock hätte wohl auch gereicht!

Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Nicole Kidman bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Jessica Biel bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Jessica Biel bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Millie Bobby Brown bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Millie Bobby Brown bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Laura Dern bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Laura Dern bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Debra Messing bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Debra Messing bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Ariel Winter bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesGetty Images/Frazer Harrison
Ariel Winter bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Welcher Emmy-Look gefällt euch am besten?304 Stimmen
99
Nicole Kidman
152
Jessica Biel
21
Millie Bobby Brown
0
Laura Dern
0
Debra Messing
15
Sofia Vergara
17
Ariel Winter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de