Promiflash Logo
Vanessa Paradis: Bei Johnny Depps Ex läuten HochzeitsglockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis: Bei Johnny Depps Ex läuten Hochzeitsglocken

28. Jan. 2018, 15:53 - Promiflash Redaktion

Gibt's nun doch ein Happy End für die französische Sängerin? Vanessa Paradis (45) hatte in der Vergangenheit nicht sonderlich großes Glück in Liebesdingen. Seit zwei Jahren datet die Blondine den Regisseur Samuel Benchetrit (44) – und bei ihm scheint sie endlich angekommen zu sein. Jetzt sollen die Turteltauben schon bald in den Hafen der Ehe einschippern!

Wie Bild am Sonntag berichtete, werde die Eheschließung zwischen dem Filmemacher und der schönen Schauspielerin am 19. Juli erfolgen. Die Feierlichkeiten würden auf der Insel Île de Ré an der französischen Westküste stattfinden. Mit dem 44-jährigen Samuel wäre es Vanessas erste Heirat. Obwohl sie 14 Jahre mit Hollywood-Hottie Johnny Depp (54) liiert war und mit ihm zwei gemeinsame Kinder hat, gab sich das Paar nie das Jawort.

Während für die "Joe Le Taxi"-Interpretin die rosigen Zeiten nun erst anbrechen, sind sie bei ihrem Verflossenen schon wieder vorbei. Johnny dürften die Nachwirkungen des Rosenkriegs mit seiner Ex-Frau Amber Heard (31), mit der er von Anfang 2015 bis Mitte 2016 verheiratet war, noch in den Knochen sitzen. Amber warf dem Filmstar damals vor, sie betrogen und geschlagen zu haben.

Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Findet ihr, dass sich Johnny und Samuel ähnlich sehen?
234
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de