Promiflash Logo
Management behauptet: Johnny Depp hat Amber DOCH geschlagen!Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Management behauptet: Johnny Depp hat Amber DOCH geschlagen!

25. Juni 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Sind Amber Heards (31) Anschuldigungen doch wahr gewesen? Eigentlich war im Rosenkrieg zwischen ihr und Ex-Mann Johnny Depp (54) endlich Ruhe eingekehrt. Amber soll gut ein Jahr nach der Trennung sogar wieder verlobt sein mit Millionär Elon Musk (45). Doch nun behauptet Johnnys Ex-Management: Die Anschuldigungen, der Schauspieler habe seine Ex-Frau geschlagen, seien wahr.

Amber hatte nach Einreichung der Scheidung angegeben, dass Johnny sie mehrfach körperlich misshandelt hatte. Sogar mit blauen Flecken wurde die Blondine damals gesichtet. Doch der Hollywood-Star tat die Vorwürfe ab. Sein altes Management TMG, mit dem er sich auch einen üblen Rechtsstreit lieferte, erklärte das jetzt gegenüber Perez Hilton. Hausmitarbeiter und Security hätten bestätigt, dass Johnny "körperlich geworden" sei gegenüber Amber und sie während eines Zwischenfalls sogar "gewaltsam getreten" habe.

Angeblich gebe es sogar Textnachrichten zwischen Johnnys langjährige Assistentin und Amber, die diese Vorwürfe bestätigen. Öffentlich hatte die Mitarbeiterin diese damals als falsch dargestellt, doch laut TMG soll es sich doch um echte Nachrichten handeln.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de