Anerkennung von einer Musiklegende! Popstar Miley Cyrus (25) ist schon seit Jahren eine Größe im Musikgeschäft. Jetzt wurde die ehemalige Skandalnudel aber regelrecht geadelt: Niemand Geringerer als Sir Elton John (70) lobte die Sängerin in den höchsten Tönen!

Die Musik von Miley und Elton würde man wahrscheinlich nicht so schnell miteinander in Verbindung bringen. Für die diesjährigen Grammys haben sich der Ex-Disney-Star und der Brite aber zusammengetan und Eltons Klassiker "Tiny Dancer" im Duett gesungen. Nach dem Auftritt konnte sich der 70-Jährige vor Begeisterung kaum halten. Auf Instagram schrieb er: "Es war gestern Abend so toll mit Miley Cyrus. Es ist großartig, die Bühne mit einer echten Sängerin und Künstlerin zu teilen. Ich finde, sie war wunderbar und sah umwerfend aus. Ich liebe dich, Miley."

Für dieses Riesenkompliment bedankte sich die "Malibu"-Interpretin natürlich mit einem eigenen Post. "Ich kann dir nicht genug für die Ehre danken, mit mir heute Abend performt zu haben. Ich habe jeden Moment, den ich mit dir verbracht habe, geliebt", beteuerte die 25-Jährige überschwänglich.

Elton John und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018Kevin Winter / Getty
Elton John und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2018
Elton John bei einem Konzert in New YorkDimitrios Kambouris / Getty
Elton John bei einem Konzert in New York
Miley Cyrus bei den MTV Video Music AwardsJEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards
Hättet ihr gedacht, dass Elton so begeistert von Miley ist?661 Stimmen
516
Ja, klar! Warum nicht? Sie ist ein Riesen-Talent.
145
Nein! Zwischen ihm und ihr liegen musikalische Welten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de