Promiflash Logo
Riesenlob an Miley Cyrus: Elton John gerät ins Schwärmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Riesenlob an Miley Cyrus: Elton John gerät ins Schwärmen!

31. Jan. 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Anerkennung von einer Musiklegende! Popstar Miley Cyrus (25) ist schon seit Jahren eine Größe im Musikgeschäft. Jetzt wurde die ehemalige Skandalnudel aber regelrecht geadelt: Niemand Geringerer als Sir Elton John (70) lobte die Sängerin in den höchsten Tönen!

Die Musik von Miley und Elton würde man wahrscheinlich nicht so schnell miteinander in Verbindung bringen. Für die diesjährigen Grammys haben sich der Ex-Disney-Star und der Brite aber zusammengetan und Eltons Klassiker "Tiny Dancer" im Duett gesungen. Nach dem Auftritt konnte sich der 70-Jährige vor Begeisterung kaum halten. Auf Instagram schrieb er: "Es war gestern Abend so toll mit Miley Cyrus. Es ist großartig, die Bühne mit einer echten Sängerin und Künstlerin zu teilen. Ich finde, sie war wunderbar und sah umwerfend aus. Ich liebe dich, Miley."

Für dieses Riesenkompliment bedankte sich die "Malibu"-Interpretin natürlich mit einem eigenen Post. "Ich kann dir nicht genug für die Ehre danken, mit mir heute Abend performt zu haben. Ich habe jeden Moment, den ich mit dir verbracht habe, geliebt", beteuerte die 25-Jährige überschwänglich.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Hättet ihr gedacht, dass Elton so begeistert von Miley ist?
516
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de