Promiflash Logo
Einmal Luder und zurück: Miley Cyrus plötzlich glamourösGetty ImagesZur Bildergalerie

Einmal Luder und zurück: Miley Cyrus plötzlich glamourös

30. Jan. 2018, 15:52 - Promiflash Redaktion

Ist die gute alte Miley Cyrus (25) zurück? Naja, fast! Nach ihrem Schmuddel-Luder-Exkurs in den letzten Jahren zeigte sich die Sängerin bei den Grammy Awards glamouröser denn je. Auf dem roten Teppich posierte sie im schwarzen Einteiler und mit Wallemähne, nach der Show legte sie in einem roten Prinzessinnendress ein kleines Tänzchen hin. Vor einiger Zeit noch völlig undenkbar: Nach ihrem Image-Wandel 2012 schockte die Blondine nämlich eher mit raspelkurzer Mähne, heftigen Outfits und Skandalverhalten. Kein Wunder, dass sich die einstige Zungenakrobatin auch bei den Grammys einen kleinen Gören-Rückfall nicht verkneifen konnte – und das trotz Lady-Look!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de