Prost! Seit Monaten wird spekuliert, ob Michelle Hunziker (41) wieder Nachwuchs bekommt. Mit einem scheinbar eindeutigen Bauch-Pic brachte die blonde Moderatorin Ende Oktober die Gerüchteküche zum Brodeln. Schnell klärte sie das Missverständnis auf und dementierte eine vierte Schwangerschaft. Dennoch halten sich die Spekulationen bis heute hartnäckig. Ist jetzt endgültig Schluss mit dem Rätselraten? Ein Schnappschuss deutet nämlich darauf hin, dass die Baby-Schlagzeilen wirklich nur Gerede sind.

Beim diesjährigen San Remo Festival in Italien wurde Michelle dabei abgelichtet, wie sie sich ein Gläschen gönnte. Ob es sich um Sekt oder Wein handelte, bleibt offen, doch wenn die 41-Jährige Alkohol trinkt, scheint die Familienplanung nun erst einmal auf Eis gelegt worden zu sein. Ein weiteres Indiz, dass die Dreifach-Mama nicht schwanger sein kann, ist ihre extrem schlanke Figur. In ihrem körperbetonten schwarzen Blazer fehlte von einer Babykugel wirklich jede Spur!

Auslöser für den Baby-Tratsch war ein Bild von Michelle und Tomaso Trussardi in einem Park. Auf besagtem Pic hatte ihr Gatte liebevoll die Hand auf ihren Bauch gelegt, während sie glücklich strahlte. Im Promiflash-Interview wenige Wochen später outete sie ihren Liebsten allerdings als Spaßvogel, der die lauernden Paparazzi nur an der Nase herumführen wollte: "Mein Mann ist ein lustiger. Er macht immer solche Scherze."

Michelle Hunziker beim San Remo FestivalMaHahui
Michelle Hunziker beim San Remo Festival
Michelle Hunziker in MailandSplash News
Michelle Hunziker in Mailand
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in einem Park in BergamoSplash News
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in einem Park in Bergamo
Glaubt ihr immer noch, dass Michelle schwanger ist?210 Stimmen
37
Klar, die Gerüchte kommen ja nicht einfach irgendwo her. Das Getränk kann ja auch alkoholfrei sein.
173
Nee, sie ist nicht schwanger. Was für ein Quatsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de