Da ist ihm doch glatt ein Detail über die Lippen gerutscht! In wenigen Monaten werden Fußballer Mario Gomez (32) und seine Liebste Carina Wanzung zum ersten Mal Eltern. Seit der offiziellen Bekanntgabe im Dezember gab es allerdings kein Baby-Update mehr. Jetzt hat der VfB-Stuttgart-Kicker jedoch aus Versehen den ungefähren Geburtstermin verraten!

Im Interview mit der Sportschau plauderte der 32-Jährige die Info aus: "Das ist im Mai, das ist noch ein langer Weg." Eigentlich habe er gar nicht über das Thema sprechen wollen, weil er sein Privatleben so gut wie möglich schützen möchte. Sein Glück über seine kommende Rolle als Papa kann der Stürmer aber kaum fassen und machte eine seltene Ausnahme. "Es ist natürlich so, dass ich mich wahnsinnig freue und es nicht erwarten kann und ich auf eine spannende Zeit blicke, die dann kommen wird", sprudelten die Gefühle aus ihm heraus.

Nach Marios Vereinswechsel von Wolfsburg nach Stuttgart wird das Kind in seiner alten Heimat aufwachsen. Die Erwartung an seine eigene Familie wächst: "Alle sagen, das wird das Größte, das du je erlebt hast. Ich bin davon überzeugt, dass es so sein wird."

Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeitdpa / Sven Hoppe
Carina Wanzung und Mario Gomez vor dem Standesamt kurz nach der Hochzeit
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in FlorenzRS / Splash News
Mario Gomez und Carina Wanzung im Stadion in Florenz
Mario Gomez in MünchenChristof Stache / Getty Images
Mario Gomez in München
Glaubt ihr, Mario und Carina bekommen ein Junge oder ein Mädchen?595 Stimmen
284
Ich hoffe, dass sie mit einem Jungen schwanger ist.
311
Ich habe es im Gefühl: Es wird ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de