Promiflash Logo
"Gedanken gemacht": Schmeißt Samira etwa beim Bachelor hin?!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gedanken gemacht": Schmeißt Samira etwa beim Bachelor hin?!

13. Feb. 2018, 13:58 - Promiflash Redaktion

Denkt Samira Klampfl (24) beim Bachelor ans Aussteigen? Schon in der vergangenen Episode der Kuppelshow ging es hoch her: Als Rosenanwärterin Yeliz Koc (24) ihre Koffer packen sollte, verpasste sie Daniel Völz (32) vorher noch eine schallende Backpfeife! Nun könnte eine weitere Dame die Villa freiwillig verlassen: Auf alle Fälle hat Samira dem Junggesellen etwas Wichtiges zu sagen!

"Ich habe mir da so den ein oder anderen Gedanken gemacht", gesteht sie dem 32-Jährigen mit ernstem Gesichtsausdruck im aktuellen Facebook-Trailer zur Sendung. Ob sich der Wahl-Amerikaner den nächsten Fauxpas geleistet hat? Oder gab es vielleicht wieder Krach in der Ladys-Villa? Immerhin hatte es die 23-Jährige von Anfang an nicht leicht mit ihren Konkurrentinnen. Der Grund: Sie kam erst später als Nachzüglerin zu den anderen Damen dazu.

Das scheint jedoch nicht die einzig ernste Situation für den liebeshungrigen Rosenkavalier zu werden: Laut Show-Vorschau will ihn noch eine weitere Kandidatin zur Rede stellen. Daniel selbst gibt sich jedenfalls überrascht: "Ich hab nichts geahnt. Als sie auf mich zukam, hatte sie ein Lächeln und ich dachte, die freut sich vielleicht." Ob es sich der Immobilienmakler mit einigen der Frauen verscherzt hat, zeigt sich kommenden Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Glaubt ihr, dass Samira in der nächsten Bachelor-Folge aussteigen wird?
381
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de