Denkt Samira Klampfl beim Bachelor ans Aussteigen? Schon in der vergangenen Episode der Kuppelshow ging es hoch her: Als Rosenanwärterin Yeliz Koc (24) ihre Koffer packen sollte, verpasste sie Daniel Völz (32) vorher noch eine schallende Backpfeife! Nun könnte eine weitere Dame die Villa freiwillig verlassen: Auf alle Fälle hat Samira dem Junggesellen etwas Wichtiges zu sagen!

"Ich habe mir da so den ein oder anderen Gedanken gemacht", gesteht sie dem 32-Jährigen mit ernstem Gesichtsausdruck im aktuellen Facebook-Trailer zur Sendung. Ob sich der Wahl-Amerikaner den nächsten Fauxpas geleistet hat? Oder gab es vielleicht wieder Krach in der Ladys-Villa? Immerhin hatte es die 23-Jährige von Anfang an nicht leicht mit ihren Konkurrentinnen. Der Grund: Sie kam erst später als Nachzüglerin zu den anderen Damen dazu.

Das scheint jedoch nicht die einzig ernste Situation für den liebeshungrigen Rosenkavalier zu werden: Laut Show-Vorschau will ihn noch eine weitere Kandidatin zur Rede stellen. Daniel selbst gibt sich jedenfalls überrascht: "Ich hab nichts geahnt. Als sie auf mich zukam, hatte sie ein Lächeln und ich dachte, die freut sich vielleicht." Ob es sich der Immobilienmakler mit einigen der Frauen verscherzt hat, zeigt sich kommenden Mittwoch ab 20:15 Uhr.

Bachelor-Kandidatin Samira Klampfl beim Villa-EinzugMG RTL D
Bachelor-Kandidatin Samira Klampfl beim Villa-Einzug
Samira Klampfl, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, "Der Bachelor"-Kandidatin 2018
Samira Klampfl, Yeliz Koc und Daniel Völz bei ihrem Bachelor-DateMG RTL D
Samira Klampfl, Yeliz Koc und Daniel Völz bei ihrem Bachelor-Date
Glaubt ihr, dass Samira in der nächsten Bachelor-Folge aussteigen wird?557 Stimmen
381
Ich denke schon – sie wird den Konkurrenzdruck in der Ladys-Villa bestimmt nicht mehr ausgehalten haben!
176
Ich glaube nicht! Sie wird sicher weiter um das Herz von Daniel kämpfen – komme, was wolle!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de