Wenn das mal nicht für mächtig Ärger sorgen wird! Kaum ist eine Folge von Der Bachelor vorbei, geht auch schon die Vorfreude auf die nächste Woche los – und die scheint schon jetzt viel Zündstoff zu versprechen. Wer dachte, nun kämpfen nur noch 15 Ladys um das Herz von TV-Single Daniel Völz (32), hat sich getäuscht: Ab kommender Woche mischen zwei weitere Kontrahentinnen die Mädelsvilla ordentlich auf!

Der Showteaser für die nächste Bachelor-Folge verrät: Die verbliebenen Kandidatinnen müssen sich warm anziehen. Denn: Die Konkurrenz schläft nicht. Zwei bislang unbekannte Damen erweitern die Riege der liebeshungrigen Girls. Durch erste Ausrufe wie "Nein" oder "Oh mein Gott" wird wohl schon jetzt klar: Begeisterung über den Neuzuwachs klingt anders.

Doch die Rosenanwärterinnen werden allem Anschein nach ein weiteres Mal auf die Probe gestellt. Ebenfalls im Teaser zu sehen: Daniel Völz kuschelnd und knutschend mit Kandidatin Svenja von Wrese – und das, obwohl die selbstständige Make-up-Artistin schon in Folge zwei ein Einzeldate ergatterte. Erinnert man sich an die heftigen Reaktionen der Nebenbuhlerinnen auf den ersten Kuss mit Janina Celine Jahn (23), täte Svenja wohl besser daran, ihren Kuss mit Daniel für sich zu behalten. Was glaubt ihr, wie wird die 22-Jährige mit ihrer Knutsch-News umgehen? Stimmt ab! Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz bei der 2. Nacht der RosenMG RTL D
Daniel Völz bei der 2. Nacht der Rosen
Bachelor-Kandidatinnen Michelle, Kristina, Janina Celine, Alina und CarinaMG RTL D
Bachelor-Kandidatinnen Michelle, Kristina, Janina Celine, Alina und Carina
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-DateMG RTL D
Svenja und Bachelor Daniel bei ihrem ersten Einzel-Date
Wird Svenja ihren Kuss mit Daniel Völz geheim halten?2499 Stimmen
1018
Ja, das wäre ja klug
1481
Nein, das traue ich ihr nicht zu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de