Für wen wird es am Ende reichen? Am vergangenen Donnerstag fiel der Startschuss für die dreizehnte Staffel Germany's next Topmodel. Auch in diesem Jahr lässt sich Modelmama Heidi Klum (44) sicherlich die eine oder andere Änderung für ihre Mädchen einfallen. Auf eines kann die Chefjurorin ganz offensichtlich aber nicht verzichten: das Shoot-out! Genau dem müssen sich in der kommenden Folge die beiden Kandidatinnen Selma (24) und Ivana (22) stellen. Im direkten Fotoshooting-Vergleich wird sich entscheiden, wer den Traum von einer Model-Karriere weiterleben darf. Doch welches Girl hat die besseren Chancen?

GNTM-Kandidatin SelmaSonstige
GNTM-Kandidatin Selma

Einfach wird die Wahl zwischen Selma und Ivana sicherlich nicht, denn unterschiedlicher könnten die zwei kaum sein. Reinigungskraft Selma ist zwar absoluter Model-Neuling, gibt aber ihr Bestes, um die mangelnde Erfahrung auszugleichen. Einfach sei es jedoch nicht, sich den Blicken der Jury zu stellen. Bei Red gesteht die markante Dunkelhaarige: "Selbstsicher bin ich schon. Aber die Heidi macht mich echt sehr, sehr nervös. Sobald ich sie sehe, zittern alle Muskeln."

Ivana Rajić-Hrnjić, Kandidatin bei GNTM 2018Instagram / ivanarajic_hrnjic_
Ivana Rajić-Hrnjić, Kandidatin bei GNTM 2018

Ihre Konkurrentin Ivana hingegen sieht die Herausforderung gelassen und stürzt sich einfach ins Abenteuer GNTM. "Ich denke da gar nicht drüber nach. Ich lasse es auf mich zukommen." Die 22-Jährige macht sich nicht verrückt. Ob die Bosnierin weiß, worauf sie sich einlässt? Wirklich entschlossen, die Show zu gewinnen, scheint sie nämlich nicht zu sein: "Ich habe noch nicht gefunden, was ich machen will. Jetzt bin ich ja hier und vielleicht öffnen sich mir bald neue Türen."

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-DreharbeitenInstagram / heidiklum
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky bei den GNTM-Dreharbeiten
Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?894 Stimmen
578
Selma
316
Ivana


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de