Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bristol Palin (27) und Dakota Meyers lassen sich scheiden. Nach nur knapp zwei Jahren Ehe wollen die Tochter der erzkonservativen Politikerin Sarah Palin (54) und der Veteran der US-Marine getrennte Wege gehen.

Bristol Palin und Dakota MeyersInstagram / Instagram / bsmp2
Bristol Palin und Dakota Meyers

Nachdem anfangs nur spekuliert wurde, dass sich die Eltern zweier Töchter getrennt hätten, sei nun laut des Online-Magazins People die Scheidung eingereicht worden. Dem Portal sollen sogar die Scheidungspapiere vom texanischen Landgericht vorliegen. Angeblich wolle Dakota die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen. Das Liebesaus der beiden ist ein Schock, denn erst im Mai vergangenen Jahres wurde ihre zweite gemeinsame Tochter, Atlee Bay, geboren.

Bristol Palin und ihr Ehemann Dakota MeyerFacebook / Dakota Meyer
Bristol Palin und ihr Ehemann Dakota Meyer

Dass bei Bristol und Dakota der Haussegen schief hing, wurde bereits beim Blick auf ihre Social-Media-Kanäle deutlich. Denn seit geraumer Zeit folgten sich die beiden nicht mehr und auch auf den aktuellen Pics konnten Fans keinen Blick auf die Eheringe des einstigen Paares erhaschen. Hättet ihr gedacht, dass sich die zwei wirklich trennen? Stimmt im Voting ab!

Dakota Meyers, Sailor Grace, Tripp und Bristol PalinInstagram / bsmp2
Dakota Meyers, Sailor Grace, Tripp und Bristol Palin
Habt ihr damit gerechnet, dass sich die zwei wirklich scheiden lassen?367 Stimmen
245
Ja, um ehrlich zu sein, schon.
122
Nein, niemals.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de