Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich alles aus: Bristol Palins Mann fordert ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Tatsächlich alles aus: Bristol Palins Mann fordert Scheidung

14. Feb. 2018, 22:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bristol Palin (27) und Dakota Meyers lassen sich scheiden. Nach nur knapp zwei Jahren Ehe wollen die Tochter der erzkonservativen Politikerin Sarah Palin (54) und der Veteran der US-Marine getrennte Wege gehen.

Nachdem anfangs nur spekuliert wurde, dass sich die Eltern zweier Töchter getrennt hätten, sei nun laut des Online-Magazins People die Scheidung eingereicht worden. Dem Portal sollen sogar die Scheidungspapiere vom texanischen Landgericht vorliegen. Angeblich wolle Dakota die Scheidung wegen unüberbrückbarer Differenzen. Das Liebesaus der beiden ist ein Schock, denn erst im Mai vergangenen Jahres wurde ihre zweite gemeinsame Tochter, Atlee Bay, geboren.

Dass bei Bristol und Dakota der Haussegen schief hing, wurde bereits beim Blick auf ihre Social-Media-Kanäle deutlich. Denn seit geraumer Zeit folgten sich die beiden nicht mehr und auch auf den aktuellen Pics konnten Fans keinen Blick auf die Eheringe des einstigen Paares erhaschen. Hättet ihr gedacht, dass sich die zwei wirklich trennen? Stimmt im Voting ab!

Habt ihr damit gerechnet, dass sich die zwei wirklich scheiden lassen?
245
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de