Promiflash Logo
Chethrin Schulze: Nächster Flirt mit einem Bachelorette-Boy?Sport Moments/Renker / ActionPressZur Bildergalerie

Chethrin Schulze: Nächster Flirt mit einem Bachelorette-Boy?

15. Feb. 2018, 18:53 - Promiflash Redaktion

Wer ist der Nächste auf ihrer Liste? Seitdem Chethrin Schulze (25) von Lover Mike Heiter (25) verlassen wurde, gibt es immer wieder wilde Flirtgerüchte um die Ex-Love Island-Kandidatin. Hat nun Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) oder Rosenkavalier Daniel Völz (32) ihr Herz erobert? Die Blondine schweigt zu den Spekulationen – und schäkert munter weiter. Ihr aktueller Flirtkandidat: der frühere Bachelorette-Teilnehmer Sebastian Fobe (32) – oder etwa doch nicht?

Er im schicken Anzug, sie in einem weißen Abendkleid, dazu Rosen und schummerndes Licht – postete Sebastian auf Instagram etwa ein Video von seinem romantischen Date mit Chethrin? Eher nicht! Die beiden stellen in dem Social-Media-Clip die berühmte Rosenvergabe von Der Bachelor nach: Sebastian als Junggeselle und Chethrin als liebestrunkene Single-Lady, die eine Blume bekommt. Dass das kurze Video ein Scherz ist, verdeutlicht die Reality-Beauty dadurch, dass sie am Ende des Clips die Mädels aus dem RTL-Kuppelformat nachmacht.

Das Gerüchte-Karussell dreht sich nicht nur bei Chethrin wild, sondern auch bei Sebastian. Zuletzt wurde über ein Techtelmechtel zwischen ihm und Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) gemunkelt. Aber auch zwischen diesen TV-Sternchen soll nichts gelaufen sein. Zu wem würde Sebastian aber besser passen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Zu wem würde Sebastian Fobe besser passen?
139
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de