Wer ist der Nächste auf ihrer Liste? Seitdem Chethrin Schulze (25) von Lover Mike Heiter verlassen wurde, gibt es immer wieder wilde Flirtgerüchte um die Ex-Love Island-Kandidatin. Hat nun Bachelorette-Boy Johannes Haller oder Rosenkavalier Daniel Völz (32) ihr Herz erobert? Die Blondine schweigt zu den Spekulationen – und schäkert munter weiter. Ihr aktueller Flirtkandidat: der frühere Bachelorette-Teilnehmer Sebastian Fobe (32) – oder etwa doch nicht?

Er im schicken Anzug, sie in einem weißen Abendkleid, dazu Rosen und schummerndes Licht – postete Sebastian auf Instagram etwa ein Video von seinem romantischen Date mit Chethrin? Eher nicht! Die beiden stellen in dem Social-Media-Clip die berühmte Rosenvergabe von Der Bachelor nach: Sebastian als Junggeselle und Chethrin als liebestrunkene Single-Lady, die eine Blume bekommt. Dass das kurze Video ein Scherz ist, verdeutlicht die Reality-Beauty dadurch, dass sie am Ende des Clips die Mädels aus dem RTL-Kuppelformat nachmacht.

Das Gerüchte-Karussell dreht sich nicht nur bei Chethrin wild, sondern auch bei Sebastian. Zuletzt wurde über ein Techtelmechtel zwischen ihm und Bachelor-Beauty Yeliz Koc (24) gemunkelt. Aber auch zwischen diesen TV-Sternchen soll nichts gelaufen sein. Zu wem würde Sebastian aber besser passen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-SternchenInstagram / chethrin_official
Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-Sternchen
Daniel Völz und Chethrin SchulzeMG RTL D / Arya Shirazi ; Love Island, RTL II
Daniel Völz und Chethrin Schulze
Yeliz Koc, Sebastian Fobe und Daniel VölzInstagram / dominikbruntner ; MG RTL D
Yeliz Koc, Sebastian Fobe und Daniel Völz
Zu wem würde Sebastian Fobe besser passen?684 Stimmen
139
Chethrin!
545
Yeliz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de