Promiflash Logo
Süßes Familien-Pic: Wayne Rooney zeigt sein viertes SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Familien-Pic: Wayne Rooney zeigt sein viertes Söhnchen

16. Feb. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Starkicker ist geboren! Im August verkündeten Fußballer Wayne Rooney (32) und seine Frau Coleen (31), dass ihre bereits fünfköpfige Familie Zuwachs bekommt. Pünktlich zum Valentinstag erblickte der vierte Spross des Paares das Licht der Welt. Jetzt teilen die glücklichen Eltern endlich erste Bilder ihres kleinen Amors namens Cass!

Auf seinem Upload auf Instagram könnte der kickende Daddy vor Vaterstolz platzen: "Das Fünferfußballteam ist komplett! Willkommen auf der Welt, Cass", strahlt der Papi im Kreise seiner Söhne. Auch die ersten drei Familienschützlinge Kai (8), Klay (4) und Kit (2) freuen sich offenbar tierisch über ihr Geschwisterchen, das gemütlich mit seinen Brüdern kuschelt. Coleen widmet ihrem kleinsten Spross ebenfalls einen Post. "Ich bin so glücklich, unseren gesunden, 3,9 Kilogramm schweren Jungen Cass Mac Rooney auf der Welt willkommen zu heißen. Er ist wunderschön", kann die frischgebackene Mama ihr Glück kaum fassen.

Noch vor wenigen Monaten sah es für das Promipaar nicht besonders rosig aus: Wayne schockte mit heftigen Alkohol- und Betrugsskandalen, die beinahe seine Ehe mit Coleen zerrüttet hätten. Mit der Geburt ihres Kindes scheinen die schweren Zeiten jetzt aber endgültig überwunden.

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Getty Images
Wayne Rooney, britischer Fußballer
Folgt ihr dem Promipaar auf Instagram?
34
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de