Ein neuer Starkicker ist geboren! Im August verkündeten Fußballer Wayne Rooney (32) und seine Frau Coleen (31), dass ihre bereits fünfköpfige Familie Zuwachs bekommt. Pünktlich zum Valentinstag erblickte der vierte Spross des Paares das Licht der Welt. Jetzt teilen die glücklichen Eltern endlich erste Bilder ihres kleinen Amors namens Cass!

Auf seinem Upload auf Instagram könnte der kickende Daddy vor Vaterstolz platzen: "Das Fünferfußballteam ist komplett! Willkommen auf der Welt, Cass", strahlt der Papi im Kreise seiner Söhne. Auch die ersten drei Familienschützlinge Kai (8), Klay (4) und Kit (2) freuen sich offenbar tierisch über ihr Geschwisterchen, das gemütlich mit seinen Brüdern kuschelt. Coleen widmet ihrem kleinsten Spross ebenfalls einen Post. "Ich bin so glücklich, unseren gesunden, 3,9 Kilogramm schweren Jungen Cass Mac Rooney auf der Welt willkommen zu heißen. Er ist wunderschön", kann die frischgebackene Mama ihr Glück kaum fassen.

Noch vor wenigen Monaten sah es für das Promipaar nicht besonders rosig aus: Wayne schockte mit heftigen Alkohol- und Betrugsskandalen, die beinahe seine Ehe mit Coleen zerrüttet hätten. Mit der Geburt ihres Kindes scheinen die schweren Zeiten jetzt aber endgültig überwunden.

Coleen und Wayne Rooney mit ihren Söhnen Kit, Kai und KlayInstagram / waynerooney
Coleen und Wayne Rooney mit ihren Söhnen Kit, Kai und Klay
Coleen Rooney und ihr Sohn Cass MacInstagram / coleen_rooney
Coleen Rooney und ihr Sohn Cass Mac
Wayne und Coleen Rooney bei den Aintree Grand National Meetings 2012Getty Images / Christopher Furlong
Wayne und Coleen Rooney bei den Aintree Grand National Meetings 2012
Folgt ihr dem Promipaar auf Instagram?289 Stimmen
34
Ja klar! Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut.
255
Nein, ich folge ihnen nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de