Promiflash Logo
Nach Alkohol- & Eheskandal: Rod Stewart hält zu Wayne RooneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alkohol- & Eheskandal: Rod Stewart hält zu Wayne Rooney

6. Sep. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang September sorgt Wayne Rooney (31) für zahlreiche Negativschlagzeilen: erst seine Verhaftung wegen Trunkenheit am Steuer und jetzt ein handfester Eheskandal. Der Kicker soll mit einem Partygirl fremdgeknutscht haben, und das, obwohl seine Frau Coleen (31) mit dem vierten Kind schwanger ist. Jetzt hat Wayne prominente Unterstützung von seinem Landsmann Rod Stewart (72) bekommen!

In Los Angeles wurde der Altrocker von einem TMZ-Reporter zu den Eskapaden des Weltklassespielers befragt. Der Musiker nahm den 31-Jährigen in Schutz: "Er ist ein großartiger englischer Fußballer und wir alle machen Fehler. Er ist immer noch ein toller Typ und ein Vorbild für den Nachwuchs." Rod hob vor allem Waynes sportliche Verdienste hervor und gab zu bedenken, dass jedem von uns ein privater Fehltritt passieren kann.

Freitagnacht soll der ehemalige Nationalspieler das Partygirl Laura Simpson kennengelernt haben. In der Bar waren sich die beiden Lauras Angaben zufolge nähergekommen. Er habe ihre Brüste bewundert, sie hätten sich sogar geküsst. Nach zahlreichen Drinks habe er sie nach Hause fahren wollen – das Ende vom Lied: Die Polizei stoppte den Rekordtorschützen und nahm ihn fest.

Rod Stewart, Sänger
Getty Images
Rod Stewart, Sänger
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wie findet ihr Rods Support?
27
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de