Promiflash Logo
Es läuft! Taylor Swift & ihr Joe wohnen schon fast zusammenKevin Winter/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Es läuft! Taylor Swift & ihr Joe wohnen schon fast zusammen

27. Feb. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Seit Mai 2017 ist es raus und es wird immer ernster: Taylor Swift (28) und der britische Schauspieler Joe Alwyn (27) sind ein Paar. In der Vergangenheit ging Taylor immer sehr offen mit ihren zahlreichen Beziehungen um. Anders als bei ihrem aktuellen Herzbuben – denn mit Joe gelten gemeinsame Bilder und öffentliche Auftritte als absolute Rarität. Möglicherweise das Liebes-Geheimrezept der beiden: Jetzt wurde bekannt, dass Taytay und ihr Liebster quasi schon fast zusammen wohnen!

Ein Insider plauderte in der Boulevardzeitung The Sun über die Beziehung aus: "Taylor verbringt eine Menge Zeit in Joes Haus und genießt es, mit seinen Freunden in deren Lieblingslokale zu gehen. Sie versucht es unauffällig zu halten, aber hat immer sehr viel Spaß mit der Truppe gehabt!" Kein schlechtes Zeichen, dass die Turteltauben ihre Liaison schon bald auf die nächste Ebene heben könnten! Das sollen auch Joes Freunde laut der Quelle so sehen: "Einige von ihnen machen Witze, dass sie quasi schon bei ihm eingezogen sei. Weil Taylor keine eigene Wohnung hat, wenn sie in Großbritannien ist!"

Auch wenn das relativ vielversprechend klingen mag, gebe es vorerst keinen offiziellen gemeinsamen Wohnsitz: "Sie und Joe sind noch nicht ganz bereit für diesen nächsten Schritt!" Nichtsdestotrotz soll Joe Taylor dieses Jahr sogar auf ihrer Welttournee begleiten.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Könnt ihr euch vorstellen, dass Taylor und Joe bald zusammenziehen?
275
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de